Welches ist ein schöner türkischer Mädchenname?

9 Antworten

elif, mine, melike, esila, damla, seyda, aylin, tülin, gamze, hazal, hilal, derya, azra, pelin, tugba, kübra, seyma, tugce, sude, ada, yagmur, dilara, dilan, mina, beyza, esma, aleyna, selin, selen, eda, rüya, cigdem, sema, alara, pinar, zerin

Einer von denen vielleicht ? ;) Wünsche dir viel Glück bei der Geburt :)

Cansu,Hazal,Eylül,ilknur,Mine,Elmira,Dilara,Meral,Ceren,Ilayda :)

von Türkisch ins Deutsch übersetzt

Hallo zusammen, gerne würde ich erfahren was dieser Text auf Deutsch übersetzt heisst? Ben ask nedir bilmem Eski kafaliyim. Bir bilirim Bir de adin gecince sikisan kalbimi... und dann das noch :) bilmiyorum, zor dostum cok zor. sage schonmal danke vielmals an alle die tatkräftig helfen :) liebe grüße

...zur Frage

Wie findet ihr diese aussage einer Türkin?

zB eine Frau sagt "ich bin eine stolze türkin" " liebe die türkei etc" aber heiratet dann jemanden der nicht die selbe Herkunft hat findet ihr das sie sich damit selbst wiederspricht? Oder hat das eine mit dem anderen nichts zutuhen ? weil letzendes würden die kinder ja von den mann die Herkunft eher akzeptieren bzw ausleben da der Vater mehr Einfluss hat? Lg

...zur Frage

Was für ein schöner Nachname passt zu den Vornamen Mandy?

Bitte helft mir dabei ein schönen Nachnamen zu finden für den Vornamen Mandy danke schön von vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Kennt ihr mystische weibliche Vornamen?

Hallo, Ich brauche einen weiblichen Vornamen, der düster, geheimnisvoll und mystisch klingt. Danke schon mal für eure Antworten. Liebe Grüße, Cat

...zur Frage

Wie schreibt man diesen weiblichen Vornamen (vermutlich türkisch) richtig?

Hallo, ich hörte kürzlich einen vermutlich türkischen Vornamen eines Mädchens. Ausgesprochen hört sich das an wie "Dertsche" oder Därtsche".

Kann mir jemand sagen, wie man diesen Namen richtig schreibt?

...zur Frage

Russe und Türkin? geht dass?

also, ich bin türkin .. keine jungfrau.. bin 17 jahre alt und bin seit monaten verliebt in einen russe der 22 jahre alt ist, er wird dieses jahr 23. wir haben oft geschlechtsverkehr, er sagt mir immer wie süß ich bin wie er mich vermisst und und und.. aber er sagt auch dass es keine liebe ist.. also dass er mich nicht so liebt wie ich ihn liebe.. er sagt er hat gefühle aber nicht solche wie ich.. :( dass macht mich so fertig.. seine mutter bevorzugt für ihren sohn eher ihre eigene landsleute, aber mischt sich halt nicht ein.. er hängt auch sehr an seine freunde... ich hab das gefühl, seine freunde sind das wichtigste für ihn.. :( sprich: ihm ist es wichtig dass seine freunde, seine partnerin mögen..

er kommt eher aus der partywelt, das gegenteil von mir.. ich mein ich geh schon gern feiern und so aber halt nicht jedes WE. wie er.. ich bin auch kein blondes barbie püppchen, denn darauf steht er.. er mag eher 1.80 blondinen die halber abgemagert sind.. und vom alter 19-22 ich bin das gegenteil: brünette, 1.57 und wiege 53 kg :( und bin 17

und das wichtigste: eigentlich kann er türken zum tot nicht ausstehen, auser mich.. ich bin die einzigste türkin die er mag.. :/ seine ganze gegend (freunde usw. mögen türken nicht) achh.. dass ist so blöd.. :( sowas wie eine unmögliche liebe.. aber ich sehe hoffnung darin.. genau aus dem grund weil sie anderst wie die anderen ist...


die sache ist.. ich bin nicht das mädel seiner träume.. ich kann ihm mein herz.. meine ehrlichkeit, treue und liebe geben.. aber ich weis nicht ob das reicht..


es tut so weh.. denn ich liebe ihn.. aber er glaube ich nicht.. er macht mir immer hoffnungen.. und hoffnungen.. um sie danach zu zerstören..


ihn vergessen? dass will ich nicht.. was soll ich tun? :( hilft mir bitte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?