Welches ist ein schöner türkischer Mädchenname?

9 Antworten

elif, mine, melike, esila, damla, seyda, aylin, tülin, gamze, hazal, hilal, derya, azra, pelin, tugba, kübra, seyma, tugce, sude, ada, yagmur, dilara, dilan, mina, beyza, esma, aleyna, selin, selen, eda, rüya, cigdem, sema, alara, pinar, zerin

Einer von denen vielleicht ? ;) Wünsche dir viel Glück bei der Geburt :)

Cansu,Hazal,Eylül,ilknur,Mine,Elmira,Dilara,Meral,Ceren,Ilayda :)

Welcher Name der 7 Namen klingt schöner?

Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Vornamen und habe 7 zur Auswahl. Ich bin aber eher so ein Typ der exotische Namen schöner findet. Köönnt ihr mir sagen welcher Name von denen unten euch am meisten anspricht? Danke im vorraus!

...zur Frage

Schöner französischer Nachname gesucht!

Hallo :) Undzwar suche ich einen schönen französischen Nachnamen. Er sollte für den Vornamen Adrienne sein. (Mädchenname). Ich schreibe nämlich im Moment eine Geschichte. Also sollte der Name irgendwie außergewöhnlich sein. Ich habe schon recherchiert, aber ich bin leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

Polnischer Mädchenname, der nicht auf "a" endet

gibt es im polnischen einen weiblichen Vornamen, der nicht auf "a" endet, auch nicht in irgendeiner abgewandeten Version? z.B. Agnes kommt ja von Agnieszka

...zur Frage

Wie spricht man den weiblichen türkischen Vornamen Selin korrekt aus?

Ich wüsste gern die vollkommen korrekte Aussprache des Vornamens Selin - die weibliche, türkische Version.

Ist dies korrekt: S-: scharfes 's', wie das deutsche 'ß'? -e-: wie französisches é, aber einen Tick kürzer gesprochen? -in: kein [i] wie in bei dem Insekt Biene, sondern irgendwo zwischen deutschem -inn und -ehn ?

Am hilfreichsten wäre natürlich eine Darstellung in IPA-Lautschrift.

...zur Frage

suche schönen mädchen namen...?

hallo.....meine freundin wird bald mama und sucht noch nach einem schönen, aussergewöhnlichen mädchennamen??? lasst euch was einfallen.... liebe grüße sylwia

...zur Frage

Staatsangehörigkeit Deutsch trotz ausserhalb geboren?

zum Beispiel: meine Frau ist Staatsangehörigkeit Deutsch ich verreise nach Türkei oder Spanien mit ihr was für eine Staatsangehörigkeit ist ihr Kind wenn sie ausserhalb Deutschland geboren ist???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?