welches ist ein reiches wohnviertel in dortmund, wo vielleicht auch die spieler vom bvb wohnen?

3 Antworten

Marco reus, Roman weidenfeller und mats hummels wohnen am phoenixsee. kloppo und subotic in ahlenberg ( Herdecke), dort haben auch dede und Antonio da silva gelebt. angeblich sollen dort ebenfalls Lars ricken und rauball wohnhaft sein. großkreutz wohnt in brechten( Do.- eving ). lewa wohnt in der stadtkrone Ost. außerdem soll lücklemberg noch ein beliebter Stadtteil sein.

Kuba wohnt in brambauer ( Lünen), lewa hatte dort bis vor kurzem auch noch in einer doppelhaushälfte in brambauer gewohnt.

Mario Götze wohnt in Lücklemberg.

Schöne und moderne Stadtteile in Dortmund

Hallo liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken evtl mal nach Dortmund zu ziehen, kenne mich aber mit den verschiedenen Stadtteilen nicht so gut aus.

Ich suche einen Stadtteil, welcher modern, gepflegt und belebt ist und gute Einkaufsmöglichkeiten bietet, aber trotzdem auch begrünt ist.

Beispiele aus anderen Städten: Essen-Rüttenscheid, Düsseldorf-Oberkassel etc.

Kennt jmd einen solchen Stadtteil in Dortmund?

Vielen Dank

Tim

...zur Frage

Geschenk für BvB dortmund Fan gesucht

Hallo!

Mein Bruder (35) hat bald Geburtstag und ist ein riesiger Bvb Fan. Nun ist das Problem, dass er schon fast alles vom bvb Fanshop hat und ich nicht weiß was ich ihm schenken kann. Gibt es vielleicht irgendwas, was man selbst basteln kann oder etwas anderes ausgefallenes? Bälle/Trikots mit den Unterschriften hat er auch schon!..

Wäre schön wenn es nicht ganz so teuer wäre, da ich nicht so viel Geld zur Verfügung Habe.

Danke für wertvolle Tipps

...zur Frage

Freund wird 25 Jahre alt

Halli hallo hallöle,

mein Freund wird im NOVEMBER 25 Jahre alt und ist durch und durch BVB Fan, für seinen Geburtstag hatte ich ein Wochenende in Dortmund geplant.. Nun zu meiner Frage gibt es irgendwie VIP- Karten für ein Spiel wo man nach dem Spiel vielleicht noch Autogramme oder ein Foto mit den Spielern bekommt ??? Wenn sowas nicht geht habt ihr vielleicht andere Ideen was ich ihm zu den Karten schenken kann, passend zu dem Wochenende in Dortmund ?? 2. Frage wo sollte ich am besten Karten kaufen ich gucke zwar gerne mit ihm zusammen Fußball, war aber im gegensatz zu ihm noch nie in einem Stadion- Ich weiß das er gerne an der Mittellinie sitzt.

Könnt ihr ein schönes Hotel empfehlen in Dortmund ? < Von Freitag bis Sonntag mit Frühstück ? ( Wir wohnen 400 KM weit weg )
...zur Frage

Dortmund - Essen

Welche stadt ist besser zum shoppen ?

Dortmund oder Essen ?

...zur Frage

Wer ist besser? Bayern münchen oder borussia dortmund?

Welcher Fußballverein ist besser? Bvb oder bayern? ich weiß das bayern 22 mal oder so meister wurde (BIN MIR NET SICHER) aber jetzt so wenn es um die spieler geht.. ist bayern oder bvb besser?

...zur Frage

Darf man als bvb fan im block 8,60 oderr 61 sein?

Im Dortmund stadion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?