Welches ist ein gutes Kinderhandy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie alt das Kind ist,denn es gibt sie mit nur Rufnummern für Mutti und Vati,und nur zwei Tasten od.so.ganz einfach zu bedienen.Od. etwas älter so zwischen 10 und 12 dann würde ich den Nokia5300 empfehlen.Der kosten nicht viel und die Kids haben viel Freuden denn mann kann gut Musik hören.Wenn du Lust hast schau einfach mal bei homeidea.de vorbei dort kannst du vergleichen zwischen den einzelnen Anbietern.Ich bestelle dort hin und wieder was und der Preis passt.

ein handy gehört nicht in kinderhand. Die Schädeldecke von kindern ist noch sehr dünn und die Strahlung eines handys kann weitaus mehr Schaden anrichten als bei Erwachsenen. Ich finde es auch sinnlos und überflüssig, man kann das Sicherheitsbedürfnis auch übertreiben. ich bin ohne handy aufgewachsen und mir ist nie etwas passiert.

Ein iKids Kinderhandy vielleicht?

Was möchtest Du wissen?