Welches ist ein gutes Kinderhandy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie alt das Kind ist,denn es gibt sie mit nur Rufnummern für Mutti und Vati,und nur zwei Tasten od.so.ganz einfach zu bedienen.Od. etwas älter so zwischen 10 und 12 dann würde ich den Nokia5300 empfehlen.Der kosten nicht viel und die Kids haben viel Freuden denn mann kann gut Musik hören.Wenn du Lust hast schau einfach mal bei homeidea.de vorbei dort kannst du vergleichen zwischen den einzelnen Anbietern.Ich bestelle dort hin und wieder was und der Preis passt.

Ein iKids Kinderhandy vielleicht?

ein handy gehört nicht in kinderhand. Die Schädeldecke von kindern ist noch sehr dünn und die Strahlung eines handys kann weitaus mehr Schaden anrichten als bei Erwachsenen. Ich finde es auch sinnlos und überflüssig, man kann das Sicherheitsbedürfnis auch übertreiben. ich bin ohne handy aufgewachsen und mir ist nie etwas passiert.

Kopfschmerztabletten für Kinder?

Wenn Kinder (zwischen 7 und 12) über Kopfschmerzen klagen, welches Medikament würdet ihr empfehlen? Gibt es spezielle Präparate für Kinder?

...zur Frage

Ich erreiche sie nicht!

Ich hab ein komisches problem. Immer wenn ich Versuche eine spezielle Freundin von mir mit meinem Handy anzurufen (auf ihr Handy) wird angezeigt "Teilnehmer besetzt", selbst wenn sie neben mir steht. Das nun seit einem halben Jahr. Und wenn ich versuche sie mit dem Haustelefon auf ihr Handy anzurufen steht dort "Kurzzeitiger Fehler". Beides immer nur bei ihr. Das 2. Auch schon seit 3 Monaten.

Was ist da los?

...zur Frage

Wer kann mir ein gutes, selbsterprobtes Rezept für Waffeln empfehlen?

Ich habe mir ein Waffeleisen gekauft. Wer kann mir ein gutes, selbsterprobtes Rezept empfehlen?

...zur Frage

Erstwagen Empfehlung

Hallo,

Ich bin 24J. alt und suche momentan einen Erstwagen unter €2500 und wo die Verbrauchskosten sowie die Versicherung ebenso günstig sind. Könnte mir da jemand spezielle Modelle empfehlen?

Danke

...zur Frage

Welches Handy empfehlt ihr bis max. 250€?

Suche für eine Freundin ein Handy

Bedingung: Gute Kamera Großes Display Relativ Schnell

Habe derzeit Samsung J7 P8 Lite von Huawaii P9 Lite von Huawaii

habt ihr noch andere ideen oder welches der 3 Modelle empfehlt ihr

...zur Frage

Telefon links oben eine 1

Hallo zusammen.

Ich besitze zuhause, als Festnetztelefon, ein Sinus 206. Seit kurzem steht oben links (rechts von der Empfangsanzeige) eine kleine 1. Seitdem kann ich weder jemanden anrufen, noch angerufen werden. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Schonmal vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?