Welches ist ein Gutes Familienauto für 5 Personen?

7 Antworten

Moin :)

Ich brauche mehrere Angaben, wie dein Budget, etc... Auf ,,mobile.de“ gibt es die Detailsuche. Da kannst du alle deine Wünsche angeben, die du dann als Ergebnisse erhältst. Ich könnte dir jetzt natürlich auch Fahrzeuge, wie den Lamborghini Urus, Aston Martin DBX, Bentley Bentayga oder den Rolls Royce Cullinan nennen, wenn ich keine Preisklasse erhalte. Wenn wir bei einer realistischen Preisklasse für Familien bleiben, kann der Touran ein gutes Fahrzeug sein. Der A6 Avant ist sogar noch besser. Ich habe ihn auf Gewerbeleasing. Ein ausgezeichnetes Fahrzeug, mit viel Platz und moderner Technik. 5 Personen passen da mit hoher Wahrscheinlichkeit rein. Eine Mercedes-Benz C- oder E-Klasse wäre da echt keine Option für Familien. Taxi, Taxi und Taxi. Da wäre ein GLC (SUV) eine bessere Wahl. Natürlich sind andere Marken auch gut. Ich könnte dir viele Fahrzeuge von Toyota, Hyundai, Nissan, Opel, Peugeot, Audi, etc... nennen. Viel Glück bei deiner Suche! :)

Wenn du mir bestimmte Angaben geben würdest, würde ich dir weiterhin sehr gerne helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an, was du damit machen willst und wie viel Geld du ausgeben willst, aber mein Favourit in der Richtung ist Audi RS4/6 oder wenn man etwas weniger Geld hat Passat R36

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren

Jedes Auto in dem 5 Personen gut Platz haben.

Was möchtest Du wissen?