Welches ist ein guter Star Wars Roman für Erwachsene aus dem Jahr 2015 oder aktueller?

2 Antworten

HAHAHAHA. der Witz ist ist gut. Ein Star Wars Roman der von Disney abgesegnet wurde und für Erwachsene Fans gemacht ist. VERGISS ES!!!! Disney hat bisher nichts gutes für Star Wars heraus gebracht.

Aber wenn Du wirklich gute Romane von Star Wars haben willst, dann empfehle ich die Republic Commando Reihe. Oder alles was von Karen Travis geschrieben wurde. Die Frau hat wenigstens Ahnung davon gute Bücher zu schreiben und hat einige gute Star Wars Romane geschrieben.

Danke dir...

0

Immer diese leute die Fluch der Karibik übelst gefeiert haben und jetzt auf Disney haten

0
@fiestapower

Wie kommst Du bitte darauf, das ich Fluch der Karibik gefeiert habe? Ich hab mir die Filme zwar angesehen, aber es wäre mehr als übertrieben, mich als Fan zu bezeichnen. Also woher bitteschön diese Aussage?

0

Das kannst du bei Disney vergessen die haben nur Schrott bisher über Star Wars raus gebracht

Star Wars Bücher

Kann mir bitte die genaue Geschichtliche reihenfolge und bitte, wenn es geht auch eine Kritikn und erleuterung zu allen Star Wars Büchern (Comics) geben?

...zur Frage

Was ist Star Wars Battlefront (2)?

Hi, ich würde gerne mal fragen als was man Star Wars Battlefront einstufen kann. Ist es ein anständiges Star Wars-Spiel oder nur ein Online Shooter mit Star Wars Setting?

...zur Frage

Ich suche ein paar gute Star Wars Romane, in der Zeit vor und während der Klonkriege, kann mir jemand welche empfehlen?

Sie sollten möglichst unabhängig von Disney sein, oder noch besser überhaupt nichts mit denen zu tun haben. Am besten auch keine die z.b <... und die ...> oder so heißen, ich hab die Erfahrung gemacht, das die nicht so cool und lesenswert sind. Cool wäre auch irgendwas mit einem Fokus auf den Klonen oder Sifo Dyas.

...zur Frage

Welcher Star Wars Roman eignet sich für Anfänger?

Eine gute Freundin möchte sich in das Star Wars Universum einlesen. Allerdings liegt das Augenmerk nicht auf bombastischen Laser-Waffen-Schlachten oder Planeten großen Raumstationen,

sondern auf tiefgründigen und faszinierenden Geschichten rund um die Jedi und Sith. (Konflikte ja, aber keine exzessive Gewalt!)

Ich kenne mich selbst nicht mit den Romanen aus.... hab selbst nur 2 gelesen,

kann jemand einen Roman empfehlen, der auf das Thema "Jedi / Sith" eingeht?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Star Wars Bücher reihenfolge?

Ich wollte anfangen einige Star Wars Bücher (Romane) zu lesen..

Ich bin mir nur unsicher mit welchen ich anfange...

Wisst ihr ob die alle zwingend chronologisch aufgebaut sind oder ob das alles einzelne Bänder sind?

...zur Frage

Ruiniert Disney Star Wars?

Manche Leute sind ja der Meinung, dass Disney Star Wars verschandelt oder sind unzufrieden mit den Veränderungen an Star Wars.

Bitte keine Antworten von Leuten, die sich mit der Problematik dieses Themas nicht auseinandergesetzt haben, wie zum Beispiel die Sache mit der Veränderung an Kanon und Legends.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?