Welches ist ein Benutzerfreundliches Latex - Programm / Editor

2 Antworten

Moin,

zwar wurde die Frage schon vor fast einem Jahrzehnt gestellt, aber für diejenigen, die Linux benutzen und nicht unbedingt auf Web-Editoren setzen wie Overleaf, kann ich wärmstens TEXMaker empfehlen!

MfG

WinShell als puristischer Editor ist auch sehr gut. Sonst kann ich auch TeXnicCenter empfehlen.

Programm schreiben ohne software downloaden

suche, was man mit vorinstallierter software (wie editor) programmieren kann/wie. cmd und batch sind mir schon bekannt.

...zur Frage

Welcher LaTeX Editor?

Hallo Zusammen,

Hat jemand von euch schon Mal mit LaTeX gearbeitet (Dokus geschrieben),

wenn ja mit welchem Editor und wie habt ihr es "erlernt"?

...zur Frage

Sind Liquid Latex ( Maskenbildner etc) und Latexmilch ( aus dem Baumarkt) dasselbe?

Kann ich also auch auch Latexmilch aus dem Baumarkt für ein Halloween makeup verwenden?

...zur Frage

Messenger programmieren. Welche Programmiersprache?

Hallo Community,

ich habe vor einen Messenger zu programmieren und möchte mich dafür in eine neue Programmiersprache einarbeiten. Der Messenger soll entweder über das Internet laufen oder ein Programm - das weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall soll es aber keine App sein. Ich habe schon C++ gelernt und möchte aber für mein neues Projekt, eben eine neue Sprache lernen. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welche ihr mit da empfiehlt. Es kann ja auch sein das C++ auch gut dafür ist. Ich habe mich zwar noch nicht so festgelegt in welchem Bereich, ob in Software oder über das Internet, aber wäre euch trotzdem dankbar, wenn ihr euren Tipp hinschreiben würdet. Vielleicht auch mit Begründung, also wieso genau diese Sprache. Vielen Dank schonmal im vor raus.

PrayerInC

...zur Frage

welches Programm zum musik Produzieren verwenden die Profis?

hey ich habe die testversion von magix musik maker bin aber unzufrieden weil das programm laufend abstürtzt. Daher meine Frage: Welches Programm könnte ich sonst noch verwenden? Ich möchte viele möglichkeiten haben und auch keyboard usw. mit der software verwenden können. Welche Software solte ich da nutzen?

...zur Frage

Standard Programm von .dll entfernen?

Hi

ich habe ein Problem, ich habe bei mir eine .dll Datei bearbeitet. Auf Windows gibt es ja kein Richtiges Programm dafür, also fragt Win ein, welches man dafür verwenden will. Ich habe ausversehen Text Editor ausgewählt. Wie schaffe ich es, dass der TXT Editor nicht mehr das Standard Programm ist und somit auch alle .dll Datein das TXT Icon haben, sondern wieder einfach nur weiß sind wie vorher. Danke im Vorraus

Betriebsystem: Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?