Welches ist ein Aufnahmeprogramm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

grundsätzlich kann man Fraps immer empfehlen, das kostet um die 30€, benötigt aber sehr viel Speicherkapazität, sind große Festplatte (hat man ja heutzutage sowieso) ist Pflicht. Die Qualität ist gut, auch der Sound wird so viel ich weiß mit aufgenommen, sonst kann man auch audacity (kostenlos) als Aufnahmeprogramm für den Sound nehmen.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
25.01.2016, 14:19

Na der Speicherbedarf richtet sich ja wohl bei allen Aufnahmeprogrammen nach der gewählten Auflösung, Bildfrequenz und Bitrate etc.

Fraps bietet hier halt mehr Auswahlmöglichkeiten als viele andere screen capture Programme.

0

Video?

Audio?

Kosten?

Verwendungszweck?

Nur so ist es schwer was zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?