Welches ist die schönste Insel Griechenlands?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi.
Es gibt für mich viele "schönste" Inseln: Drei meiner Kandidatinnen wären Santorini, Kephalonia und Korfu.

Noch schöner finde ich eine Halbinsel: Sithonia, den "Mittelfinger" der Chalkidiki, östlich von Thessaloniki gelegen.

P.S.: im Voraus

Gruße, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
13.03.2014, 13:15

jaaaaaaaaaa, Santorini ist besonders schön.

0
Kommentar von earnest
13.03.2014, 13:30

Nachtrag:
Hellen Sand hat Santorini als Vulkaninsel natürlich nicht zu bieten.

1

meiner Meinung nach, die Ostküste von Rhodos und nicht zu weit weg von Rhodos Stadt. z.B. Kalithea (nicht verwechseln mit Kalities)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
13.03.2014, 13:16

und ganz in der Nähe ist der schöne "Stegna-Beach" wo hauptsächlich nur Tagestouris sind :-))

0

oh hehe sorry :-P

Preislich wollen wir bis ca 850 €... habt ihr demnach auch Hotels die ihr empfehlen könnt? Reisezeitraum Ende Juli bis Ende August, :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?