Welches ist die Magen- und Darm- verträglichste Form von Zink als Nahrungsergänzungsmittel?

1 Antwort

Hallo! Ich würde die Produkte von Biogena versuchen oder von Nahani das waren bei mir die ersten bei denen ich keine Probleme hatte.

Hallo, vielen Dank. Ich persönlich bin inzwischen bei Taxofit Zink+Histidin+Vitamin C gelandet, das zwar nicht meiner Wunschzusammensetzung entspricht, das ich aber uneingeschränkt schmerzlos vertrage. Gruß!

0

Können meine Darmprobleme von der Ernährungsumstellung kommen?

Hallo Ich esse seit Freitag nur Vollkornbrot und vollkornkekse,heut habe ich mehr darmprobleme, war jetzt 3 mal und Bauchkrämpfe davor... Kann es von der Umstellung sein, hatte genug Magen Darm Infekte in letzter Zeit

...zur Frage

Wie stellt Arzt Magen-darm fest?

Hey ihr lieben :)

ganz blöde Frage wie stellt der arzt fest das man magen-darm hat oder stellt der es nur anhand der symptome fest? Oder gibt es sonst noch eine Krankheit bei der man Bauchkrämpfe hat und ständig auf die Toilette muss, Durchfall hat und erbrechen muss? Wenn ja wie werden die fest gestellt oder gibt es eine Krankheit die man so nicht feststell oder feststellen kann und sich nur auf die Symptome der Patienten verlässt die die schildern?

ich weiß doofe frage müsst den sinn auch nicht verstehen is kompliziert :D danke schonmal an euch alle! :)

...zur Frage

Soja schlecht für Magen-Darm?

Ich wurde am Blinddarm operiert und darf erstmal nur leicht Verdauliches essen. Da mir generell oft von Milch usw. schlecht wird, hab ich mir ein Soja Joghurt von Albre gekauft, weil es laktosefrei ist. Nachdem ich es jetzt gegessen habe, bekam ich ganz ganz schlimm Magen Krämpfe, was echt nervt, da ich durch die Blinddarm OP sowieso schon starke Schmerzen habe. Sind Soja Produkte schlecht verdaulich???

...zur Frage

Magen Darm Virus was hilft?

Hallo, mich hat der Magen Darm Virus erwischt, ein Arzt hat mir pantoprazol 1A 20 mg gegen Sodbrennen gegeben, hätte er mir nicht was anderes geben sollen? Habe Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, bauchkrämpfe und Schwindelgefühl wieso gibt er mir nur was gegen Sodbrennen? War nicht mein Hausarzt, war bei dem noch nie, mein Arzt hatte Urlaub. Achja, ich erbreche nicht und habe keinen Durchfall. Ausscheidung zwar flüssig aber kein durchfall

Danke schonmal Gruß Alex

...zur Frage

Was ist das - Magen Darm oder ähnliches?

Hallo,
Bei uns geht gerade Magen Darm rum und ich hab Emetophobie ( wenn es die Antwort beeinträchtigt). Naja, jedenfalls habe ich seit Sonntag immer mal bauchkrämpfe und manchmal Übelkeit, aber das komische ist, dass wenn ich irgendetwas essen will, gehe ich in die Küche hol es mir und kurz bevor ich es essen will wird mir davon schlecht und ich hab keinen Hunger mehr. Total komisch. Ich esse jetzt zwar etwas aber schön ist es nicht. Was ist das und was kann ich dagegen tun?
Danke im voraus

...zur Frage

Magen-Darm-Virus, aber nicht alle "typischen" Anzeichen?

Hallo ihr Lieben.Ich habe seit 4 Tagen leichte Probleme mit meinem Magen-Darm-Trakt. Übelkeit, Bauchkrämpfe, kein erbrechen, kein fieber, kein Durchfall o. ä..Meine Hausärztin tendierte zu magen-darm-virus, komisch finde ich es aber, dass ich nicht diese "typischen" anzeichen dafür habe (kein Erbrechen, kein Fieber, kein Durchfall) sondern nur übelkeit und bauchkrämpfe, als wäre alles in meinem bauch wie zugeschnürt. Kennt das irgendjemand von euch in dieser Form? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun?Und wielange hält das noch an?Über Erfahrungen und Tips wäre ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?