Welches ist die leckerste Rouladenfüllung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wir bestreichen das Fleisch mit Senf würzen mit Salz und Pfeffer dann kommt ein Speck drauf dann noch Essig Gurkerln in stifte geschnitten dazu und etwas Reis (roh). Das Schmeckt auch sehr gut. Habe sie auch schon mal mit Zwiebeln gegessen und waren auch gut. Denke das ist Geschmackssache

Evtl. mal mit den div. Senfsorten experimentieren? Kleiner Aufwand - große Wirkung. Die anderen Zutaten dürfen bleiben;-).. Guten Appetit! LG

Salzen und pfeffern, mit Senf einstreichen, Karotten, Gewürzgurken, fetten Speck, Knoblauch und S a r d e l l e n f i l e t s (1 pro Roulade)in Streifen schneiden und damit das Fleisch belegen!

Ich bevorzuge in Stifte geschnittene Zwiebeln, Möhren, Gewürkzgurken und Champignons.

Das mit dem Hackfleisch ist nicht so mein Ding, das ist mir viel zu viel Fleisch^^

... na ja, der Senf ist ja wohl obligatorisch.

0

wie wär's denn mal mit was Elegantem: mit getrockneten Steinpilzen füllen

Gehacktes, magere schinkenwürfel, etwas Knoblauch, Senf und das ganze dann gut abschmecken..

So bereite ich sie auch zu, allerdings noch mit Zwiebelwürfeln.

0

Mit Senf einstreichen (wie bei allen anderen), dann 2 Scheiben Frühstücksspeck und Champignons.

ich mach auch klassisch gefüllt mit Senf,Speck,Gurke und Zwiebel - lecker ist aber auch mit Sauerkraut oder Rotkohl gefüllt auf Senf mit feingewürfeltem Speck

Mit Senf einstreichen und Essiggurken und Schinkenspeck (jeweils gewürfelt). Ja und Pfeffer und Salz natürlich.

Was möchtest Du wissen?