Welches ist die günstigste Internet-Apotheke?

7 Antworten

Ich lege alle gewünschten Artikel bei medpreis.de oder medizinfuchs.de in den Warenkorb und sehe am Ende die günstigste(n) Apotheke(n) für meinen Warenkorb.
Bei einer Apotheke kann vielleicht ein Medikament am günstigsten sein und die anderen aber teurer als woanders und umgekehrt. Deswegen den gesamten gewünschten Warenkorb vergleichen lassen.

DOC Morris ist nur was den Bekanntheitsgrad angeht die Nummer 1. Preislich gesehen rangieren die eher im untersten Drittel aller Versandapotheken. Auch was Lieferzeiten und Service angeht gibt es da mittlerweile andere Referenzdienstleister. Und wie die meisten meiner Vorredner bereits erwähnten ist das sehr Produktabhängig. Also Preise vergleichen und dann bei meinem Favouriten landen: http://www.1-apo.de

Ich hab mit vitware bisher immer gute Erfahrungen gemacht auch was günstige Preise angeht. Versuch es dort mal.

Docmorris

Hallo ich wollte mich bei der Docmorris Apotheke registrieren aber irgendwie geht das nicht könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Antibiotikum im Körper?

Klar Antibiotika versucht man zu vermeiden, so oft es nur geht. Aber wenn man mal nicht drum rum kommt - wie lange hat man das Zeug danach noch im Körper? Tage, Wochen oder gar Monate?

...zur Frage

Wie sehen die Kartons / Pakete von Docmorris aus?

Wie sehen die Pakete die Docmorris verschickt aus? Ist auf der Aussenseite das Logo zu abgedruckt?

...zur Frage

Wie finde ich eine seriöse Internet-Apotheke, um keine gefälschten Medikamente zu bestellen

Wie finde ich eine seriöse Internet-Apotheke, um keine gefälschten Medikamente zu bestellen? Gibt es Güte-Siegel oder kann ich jeder Internet-Apotheke vertrauen?

...zur Frage

bachblüten kosten?!

Hallo! Weiß jemand was es kostet sich Bachblüten zusammennstellen zu lassen? Geht das in jeder Apotheke? Und wenn nicht:kommt die Docmorris Apotheke in Frage?

Danke im vorraus=)

...zur Frage

Kann man Privatrezepte auf weißen Zetteln (nicht vorgedruckte) in einer Online Apotheke einlösen?

Hallo,

ich habe heute ein Privatrezept erhalten und möchte das Medikament im Internet (bei Doc Morris) bestellen.. es ist aber nicht dieses grüne, vorgedruckte Rezept sondern einfach nur ein weißer Zettel wo meine Anschrift, die Anschrift des Arztes und seine Unterschrift und das Medikament drauf steht.. mehr steht nicht drauf (also kein Geburtsdatum, irgendeine Nummer oder welche Krankenkasse)!

Kann ich das Rezept trotzdem bei DocMorris einlösen? Ich wollte dort per Mail nachfragen, doch es spinnt gerade -.-

Für Antworten wäre ich echt sehr dankbar! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?