Welches ist die grösste Zigarrenfabrik der Welt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war es: Winston-Salem. Ob es das jetzt noch ist, weiß ich aber nicht. Schau mal bei Wikipedia. Da stand das. ;-)

Die ist sicher in Brasilien oder auf Kuba! Frag doch mal bei Danneman nach.

Danke. Aber ich habe eigentlich hier im Forum gefragt...(?).

0
@100015279

Und was ist eine Manufaktur? Der Vorläufer der heutigen Fabrik! Sieht immer dämlich aus, wenn man mit Wörtern herumschmeißt, deren Bedeutung man nicht kennt!

0
@100015279

Brauchst Du die Information? Dann bist Du auch bei Danneman gut aufgehoben! Oder geht es wieder mal nur darum dass eine sinnbefreite Frage gestellt wird? Dafür hast Du die Pfleger!

0

In Kuba gibt es keine Fabriken sondern nur Manufakturen.

0

unterschiedliche Arbeitszeiten

Hallo zusammen,

ich arbeite seit 3 Monaten in einer neuen Firma. Es passt eigentlich alles, jedoch eines stört mich ganz gewaltig. Die Geschäftsleitung hat vor einem Jahr beschlossen bei Neueinstellungen den Mitarbeitern nur noch 40 Stunden Verträge anzubieten. Alle "alten" Mitarbeiter arbeiten seit vielen Jahren 35 Stunden pro Woche.

Ich habe grundsätzlich kein Problem 40 Stunden zu arbeiten, aber dass ich in der Abteilung mit 15 Mitarbeiter der einzige bin und daher trotz Gleitzeitregelung morgens fast immer der Erste und abends der Letzte bin nervt total.