Welches ist die grösste Zahl die es gibt die man aussprechen kann?

6 Antworten

theoretisch fängst du einfach an irgendwelche x-beliebigen zahlen aneinander zu reihen und hörst nie wieder damit auf. theoretisch könnte dann, wenn du tot umkippst ein anderer damit weitermachen. und trotzdem würde man nie wirklich bis unendlich zählen können.

und trotzdem gibt es möglichkeiten sogar über "unendlich" hinaus weiter zu zählen. also zahlen die quasi noch unendlicher sind als unendlich.

also wie groß die größte zahl ist, die man aussprechen kann hängt einfach davon ab wie lange du lebst um sprechen zu können xD

Ich glaube da gibt es kein wirkliches Ende. 😅 wird halt nur irgendwann sehr lange dauern, die Zahl auszusprechen.

Das geht kaum, nach oben sind keine Grenzen. Sag einfach: Immer eins mehr !

Welches ist die Grösste bekannte Zahl?

Unendlich ist keine Zahl die Grösste die ich kenne, ist Gogolplex; Gogol-hoch-gogol (Gogol hat 100 Nullen)

Gibt es grössere Zahlen?

...zur Frage

Gibt es eine Größte natürliche Zahl und wenn ja welche?

Gibt es eine Größte natürliche Zahl und wenn ja welche ?

...zur Frage

[Java] 5 Zahlen der größe nach sortieren.

Hallo, ich möchte 5 Zahlen der größe nach sortieren. Hierbei sollte die größte Zahl ganz vorne stehen und die kleinste Zahl ganz hinten. Die Zahlen sind in 5 Variablen gespeichert:

n1
n2
n3
n4
n5

Die Zahlen sollten so in einem String gespeichert werden:

Zahl 1 - Zahl 2 - Zahl - Zahl 4 - Zahl 5

Zahl 1 sollte halt die größte Zahl sein und Zahl 5 die kleinste. Naja... Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

...zur Frage

Gibt es eine größere Zahl als Grahams Zahl?

Hallo heute habe ich gehört, dass es mittlerweile schon größere Zahlen als die Grahams Zahl gibt die mit einem Namen benannt und in einem Nachvollziehbarem Experiment verwendet werden. Nun möchte ich wissen ob es tatsächlich eine größere Zahl gibt? Und wenn ja dann: Wie heißt sie? Wofür braucht man sie? Und welche ist dann die Wirklich "größte" Zahl. Und ich meine damit jetzt nicht den Unsinn von Größte Zahl + 1. Ich meine schon eine echte Zahl :D.

...zur Frage

Was ist die größte benennbare Zahl? Nicht als Ziffer sondern als Name!

Dass die Zahlen ins Unendliche gehen is klar... doch hat auch jede Zahl einen Namen? Was ist die größte Zahl mit Namen?

...zur Frage

Welches ist die größte nat. Zahl mit der Eigenschaft, dass jede ihrer Ziffern außer der ersten und der letzten kleiner ist als.....?

Welches ist die größte natürliche Zahl mit der Eigenschaft, dass jede ihrer Ziffern außer der ersten und der letzten kleiner ist als das arithmetische Mittel ihrer beiden Nachbarsziffern?

Welcher Beweis wäre hierfür nötig, außerdem gibt es unendliche zahlen und keine sog "größte nat. Zahl" bitte brauche nur den Ansatz wenn möglich nicht die Lösung :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?