welches ist die größte hunderasse der welt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.welt.de/vermischtes/article6518492/Giant-George-ist-der-groesste-Hund-der-Welt.html
Schau da mal drauf, aber bekomme keinen Schrecken! Die deutsche Dogge. Vorher war es dein Dalmatiner mit über 2 m Stockmaß, der ist aber 2009 verstorben.

sicher, nen dalmatiner mit 2m stockmass. nee is klar

0
@Tibettaxi

naja, ich konnte es auch kaum glauben... scheint ja aber so richtig gewesen zu sein. Tut mir leid, wenn du es nicht glauben magst.

0
@Kelly090909

egal ob hoch oder lang. Er war der größte Hund der Welt! Und das war schließlich die Frage, oder?

0

Der Irishe Wolfshund ist die größte Rasse der Welt, doch der größte Hund der welt ist eine deutsche Dogge. Doch normaler Weise ist die deutsche Dogge kleiner als der Irishe Wolfshund.

das ist eine ganz enge sache zwischen deutscher dogge und irischem wolfshund. da gehts wahrscheinlich um milimeter. je nach quelle ist mal der eine der grösste mal der andere. total lieb sind beide.

vergiss die Broholmer nicht, gabs schon mit 115cm stoxckmass

0

Mustiff icch weis nicht gennau wie man das schreibt & irischer wolfshund

Ich glaube Schäferhund

überhaupt nicht der schäferhund sollte höchstens 65 cm groß.

0

irischer wolfshund

Was möchtest Du wissen?