Welches ist die fortschrittlichste Technologie die wir besitzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen die neuen Vr Brillen :-D freu mich schon total wenn die bezahlbar sind (das sind brillen die du aufsetzt und dann kannst du wie im echten leben sehen dein Kopf drehen etc. und besser kann ich es nicht erklären, lies http://360-grad-kamera-tests.de/vr-brille/ die erklären es sehr gut)

Das natürliche Leben allgemein.

Das bekommt noch  keine künstliche Technik hin.

abssba1 18.09.2016, 17:08

Die wir besitzen...

0
chanfan 18.09.2016, 17:10
@abssba1

Die öffentlich bekannt ist oder die irgendwo im Geheimen genutzt wird?

Ansonsten ist die Frage schwierig zu beantworten, weil es eigentlich eine menge gutes und unnötiges gibt.

0
Muhviehstarx3 18.09.2016, 17:08

Das war nicht meine Frage.

0

Die Frage ist spannend, aber so einfach nicht zu beantworten.

Bitte präzisieren: Medizin, Physik, Technik, Raumfahrt, Ingenieurswesen ...? Für jedes dieser Fachgebiete gibt es eine unterschiedliche Antwort. :)

Muhviehstarx3 18.09.2016, 18:46

dann fragen wir welches das fortschrittlichste Gebiet ist.

1
SturerEsel 18.09.2016, 18:56
@Muhviehstarx3

Da fällt mir als erstes natürlich die Computertechnologie ein, ganz allgemein. Ohne Computer könnte heutzutage wahrscheinlich kein Wissenschaftler, Ingenieur oder Architekt mehr arbeiten.

Mein persönlicher Favorit ist die des ganz Großen und des ganz kleinen, also Astronomie und Kernphysik. Die haben unglaubliche Maschinen gebaut. :)

0

Die Technologie, die die Amerikaner von den Aliens bekommen haben und in Area 51 weiterentwickeln°

Matermace 18.09.2016, 17:05

*Aluhut intensifies

2
Tati19092015 18.09.2016, 17:06

Du guckst zu viel independence day 😂😂😅

1
Muhviehstarx3 18.09.2016, 17:06

Ich habe solche Antworten schon kommen sehen...

2
Firecatcherin 18.09.2016, 17:19

Ka ob es sowas gibt, aber wenn ja dann glaube ich auch das es das wäre (Ps jeder hat seine eigene Meinung)

1

Supercomputer

Was möchtest Du wissen?