Welches ist die beste Zackenschere?

2 Antworten

Welches die Beste ist kann ich dir nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann, ist dass du auf jeden Fall eine Zackenschere kaufen solltest, die aus massivem Metall ist. Die ganzen Billigprodukte aus Kunstoff mit angenieteten Blechkanten sind ihr Geld nicht wert.

4

Danke fpr den Tipp

0

Kauf sie in einem Stoffgeschäft , dort bekommst du genau das richtige !!

Wie schneidet man gerade Papier

Schere hab ich, aber wenn ich drauf losschnibbel wird das nix. 

Wie macht ihr das, um den Schnitt gerade hinzubekommen?

...zur Frage

Haarschere oder scharfe Bastelschere?

Hallo,

Ich hab mir heute eine Haarschere beim dm gekauft und als ich die meiner Mutter dann zeigte, sagte diese, dass man zum spliss abschneiden doch nicht extra eine schere kaufen muss. Sie schneidet sich selbst immer den Pony und verwendet dafür eine Bastelschere, aber nicht irgendeine stumpfe, wie meine Mutter gesagt hat, sondern eine scharfe. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die schere, die ich gekauft habe, zurück bringen soll, oder ob ich einfach die schere meiner Mutter mitbenutzen soll. Ich hab nämlich auch gelesen, dass die Bastelscheren zu stumpf für Haare abschneiden sind, aber die meiner Mutter soll ja scharf sein... soll ich jetzt die Haarschere oder Bastelschere nehmen?

LG kimibienchen

...zur Frage

Wie schneidet eine gute Schneiderschere/Stoffschere?

Hallihallo! ich habe mir vor zwei Monaten von Kleiber das Scherenset, bestehend aus einer Stoffschere und einer kleinen Faltschere, gekauft. Als ich sie an einem einfachen Baumwollstoff ausprobiert habe, war ich extrem enttäuscht. Die Schere hat nur realtiv weit vorne an den Spitzen den Stoff geschnitten, hinten jedoch keine Chance. Ich weiß nicht so genau, wie ich das jetzt am besten erklären soll, die Klingen scheinen eben einfach nur vorne einigermaßen gut zu funktionieren! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Die Schere war nicht billig und ist Schrott. Der Stoff wird einfach nur eingeklemmt zwischen den Klingen, aber nicht zerschnitten. Ich wollte heute eigentlich mit meinem geplanten Nähprojekt beginnen, das kann ich aber jetzt wahrscheinlich erstmal vergessen. schnief Denn ich stelle es mir total blöd vor, stundenlang an einem Stoff rumzuschnibbeln und dann ist das Ergebnis auch noch schwach, weil alles schief und ungenau ist. :((

Alsooo ich brauche eine neue Stoffschere und zwar ganz flott! ;) Frage wäre jetzt, welche solch ich kaufen?? Ich hab schon an die Schneiderschere von IKEA gedacht. Könnt ihr die empfehlen??

Liebe Grüße Jasmin

...zur Frage

Gute Frauen Friseure in München?

Hey Leute ich würde mir gerne einen bob-Haarschnitt schneiden lassen, allerdings kenne ich nicht wirklich gute Friseure in München. Kann mir jemand einen guten Friseur weiter empfehlen -> MÜNCHEN? ( bin berreit bis zu 80€ auszugeben, waschen,schneiden,föhnen) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann man mit jedem Stoff Batik Muster machen?

Eignet sich jeder Stoff um mit der Batik Technik was zu kreieren? Welchen Stoff und welche Farben sollte man nehmen um das beste Ergebnis zu erzielen?

...zur Frage

Hallo! Ich suche einen Stoff, der sich mit Klett verhackt. Das heißt, ich benötige nur eine Seite vom Klett. (die mit den Hacken) Welchen Stoff kann ich nehmen?

Ich möchte eine kleine Tasche nähen, die sich mit Klett verschließen lässt. Ich möchte aber nicht beide seiten vom Klettverschluss aufnähen, sonder nur die mit den Hacken. Somit benötige ich einen Stoff der sich damit automatisch verhackt. Ich weiß aber nicht wie der Stoff genau heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?