Welches ist die beste Shisha Kohle, die nicht nach Kohle schmeckt?

4 Antworten

so viel ich weis gibt es nur 2 shisha kohlen einmal die normale und einmal eine kohle die aus kokosnuss oda so besteht der unterschied ist das man mit kokosnuss kohle mehr geschmack bekommt

Nein 3, einmal so kack instant Kohle die du ganz leicht mit nem Feuerzeug anbekomsmt und wiederlich stinkt, Natur Kohle die ich verwende und meist 2 1/2 Stunden hält, also genau ein Kopf und die Kokosnusskohle.

0

Du hast die Wahl zwischen Cocobricco- und Bamboocha-Kohle. Cocobricco besteht aus Kokosschalen, Bamboocha besteht aus Bambus. In meiner Clique scheiden sich bei diesem Thema die Geister, die eine Hälfte sagt Bamboocha, die andere Cocobricco ist die Kohle mit dem wenigsten Eigengeschmack. Beide sind auf jeden Fall zu empfehlen. Vielleicht hilft dir bei der Entscheidung die Tatsache, dass Bambus schneller nachwächst, als Kokos und damit die Bamboocha-Kohle in Sachen Ökologie die Nase vorn hat.

Was möchtest Du wissen?