Welches ist die beste Serie/ Serienvorschläge

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hast du schon scandal oder blue bloods gesehen

scandal ist echt der hammer es geht um anwälte die eigentlich keine sind sie nennen sich gladiatoren im anzug und verhindern das die größten skandale washingtons ans licht kommen

zu blue bloods kann ich auch nur sagen hammer familie mit polizeitradition, drama, geheimnisse, mord und verrat

Im Stil von New Girl, d.h. "Lustig" sind Parks & Recreation und Modern Family. Ähnlich wie Vampire Diaries ist Teen Wolf, und meine persönlichen Empfehlungen sind Breaking Bad & Misfits!

Chuck ist echt der hammer, eine der besten serien die ich je gesehen habe. One tree hill is okay, find ich aber nich ganz so gut. Gut find ich noch 90210, vampire diaries, pretty little liars, the mentalist, white collar, gossip girl. Ganz okay is Noch 2 broke girls. So, das sind jetzt ungefähr meine lieblingsserien xD

Also je nachdem wie man Mordserien auslegt würde ich noch NCIS vorschlagen...

Awkward, 2 broke girls, Revenge und Modern Family

Also meine Top10 sind:

1.The Simpsons

2.The Sopranos

3.The Walking Dead

4.Shameless

5.South Park

6.The Big Bang Theory

7.Eine schrecklich nette Familie

8.King of Queens

9.Family Guy

10.Ein Herz u. eine Seele

Die wilden siebziger :-D , Ehe ist..... , The exes,Dharam und Greg,Happy Endings :-DD

  1. The walking dead
  2. Las Vegas
  3. Person Of Interest
  4. Castle
  5. Breaking Bad
  6. The exes
  7. Alcatraz
  8. Dr. House
  9. Two and a half man
  10. Mad Men
  11. HIMYM
  12. Big Bang
  13. Chuck

Viele Grüße Reiner Prohaska

Was möchtest Du wissen?