Welches ist die beste Preissuchmaschine?

29 Antworten

geil, das sich hier die Betreiber der billigen Abklatsch-Preissuchmaschinen die keiner kennt duellieren und jeder das gleiche von sich gibt. "Also ich kaufe..." oder "ich finde die beste PSM ist..." und dann kommt da so ne billige Seite ;-). Ok was natürlich auch nicht geht das die großen Seiten tatsächlich Plätze im Ranking verkaufen. Also am besten immer schön über mehere PSMs vergleichen und etwas Zeit investieren.

Ich habe mal bei webshop-paradies.de ein Damen Duft mal vergleicht ist auch nicht ganz ok

ich meinte ganz ok

0

Für eine weltweite Hotelpreissuche mit globaler Bestpreisgarantie mal WORLDCHECKIN.COM besuchen. Das ist nicht nur eine Preissuchmaschine, sondern ermöglicht als Buchungssystem durch seine neue eConcierge Funktionalität auch Direktkontakt zum WCI-Hotel zur erweiterten Absprache der Wünsche und Anforderungen zur Hotelaufenthalt. Das System ist kostenfrei und unverbindlich nutzbar und zum Datenschutz ist eine Registrierung erforderlich.

Auto von Bekanntem geliehen, wer haftet bei Kratzern

Hallo Zusammen, eine Bekannte von mir hat sich den Jaguar (Auto) von Ihrem Freund ausgeliehen. War damit in der Stadt und als sie nach Stunden zurückkam, wurde das Auto inzwischen von Unbekannten an beiden Seiten mit Schlüssel oder ähnlichem verkratzt. Jetzt meint Ihr Freund sie hafte für den Schaden und sollte diesen Ihrer Privathaftpflicht melden. Ich bin der Meinung es sei dumm gelaufen, aber dies müsse er selbst über seine Autohaftpflicht oder Kasko melden und regulieren. Wer hat nun Recht und was ist zu tun? Herzlichen Dank für Euere Antworten

funduz

...zur Frage

Welcher Preisvergleich / Preissuchmaschine im Internet sucht die günstigsten Preise heraus?

Es gibt ja mittlerweile ziemlich viele Preissuchmaschinen im Internet. Bei dem Suchen einiger Produkte ist mir aufgefallen, dass zwischen den einzelnen Anbietern, welche von den jeweiligen Maschinen gefunden werden, doch teilweise recht hohe Unterschiede im Preis vorliegen. Wollte nun fragen, welche Suchmaschine eurer Erfahrung nach die günstigsten Preise ermittelt?

...zur Frage

In meinem Browser sind unterstrichende verlinkte Wörter!

Hallo zusammen, ich benutze schon seit langer Zeit Firefox und bin eigentlich rundum zufrieden, aber seit einiger Zeit werden ständig irgend welche Wörter mit anderen Seiten verlinkt, dabei spielt es keine Rolle auf welche Webseite ich mich befinde. Wenn ich mit dem Mauszeiger über eines dieses Wort drüber fahre (ohne es anzuklicken), dann öffnet sich ein kleines Fenster mit irgend einer Werbung. Die Wörter werden dabei meist gelb und unterstrichen dargestellt. Das nervt ziemlich ! Kennt das jemand ? Weiß jemand woher das kommt und wie ich diese lästige Verlinkung wieder los werde ?

Ich benutze Oper (das neueste Update) und Win 7. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Such extrem starkes Pokemon Team?

Hi seit neustem hat ein freund von mir ein ziemlich starkes Pokemon Team. Aber was echt nervt , dass er extrem damit angibt. Ich habe mir zum Release Pokemon Sonne gekauft. Ich habe leider nur wenig Erfahrung aus Pokemon Soul Silver. Und das ist schon mehrere Jahre her. Ich suche deswegen ein extrem starkes Team (nicht ein Perfektes) . Es wäre echt nett wenn ihr mir dann 6 verschiedene Pokemon nennen könntet mit zu ihnen passende starke Attacken. Außerdem bräuchte ich noch die beste Ability und das beste Item zu dem passenden Pokemon. Ich freue mich über jede Antwort und Danke im vorraus =)

...zur Frage

Stress von allen Seiten?

Was soll ich tun. Meine beste frreundin stressts weil Sie angst hat. Unf meine Mutter stresst weil mein bruder 3 so nervt was soll ich tun

...zur Frage

Welche Preissuchmaschine ist die beste in Deutschland?

Ich nutze überwiegend Idealo.de zum Preise- Vergleichen, aber ich habe auch von billiger.de gehört.

Gibt es darüber hinaus noch andere sehr empfehlenswerte und/oder welche Erfahrungen habt Ihr dazu? z.B. zu Google Shopping.

Welche Suchmaschine ist in Deutschland am empfehlenswerteste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?