Welches ist die beste GeForce GTX 1070 Ti?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marken sind da egal.

Modelle sind da entscheiden und können unabhängig von der Marke verglichen werden.

Aktuell die günstigste GTX 1070 Ti:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Gigabyte-GeForce-GTX-1070-Ti-Windforce-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1222228.html

Hat auch ein gutes Kühldesign!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Was sagst du zu der KFA² GeForce GTX 1070 Ti EX

0
33
@Reatrixx

Teurer und etwas schlechteres Kühldesign.

Eine Backplate dazu, aber keine 19€ mehr wert für mich.

Deine Entscheidung.

1

Nabend,

an sich habe ich gutes über MSI gehört, dass diese gut kühlen sollen, usw., jedoch würde ich auf sowas nicht vertrauen.

Ich glaube das es relativ egal ist, von welcher Marke du eine Grafikkarte holst, denn am Ende, hast du vielleicht 100 MHz mehr für vielleicht 30€ mehr oder so.

Also: schaue lieber auf den Preis anstatt auf das Marketing!

PS: Soll nicht heißen, dass du dir jetzt eine aus China von irgendwelchen unebekannten Herstellern kaufen sollst. Mindfactory ist eine gute Anhaltsstelle.

Lg