Welches ist die beste Modelagentur in Hamburg?

3 Antworten

anc.model management ist die beste internationale Argentur in Hamburg derzeit, vorallem da sie noch recht neu (1 jahr alt), daher sehr klein ist, aber aus sehr erfahrenen Leuten besteht. Homepage: www.anc-mm.de

Wenn du international Modeln willst und die richtigen Maße usw. für ein ein Model hast, dann ist MGM-Models eine sehr gute Agentur für dich. Die sind international angesehen, seriös, professionell und echt gut.

Lg, naomi11

http://network-models.de

In den 90ern war Claudia Schiffer dort und Heidi Klum wurde von Doris (damals noch die einzige Inhaberin von NETWORK models) entdeckt...

Eine der ältesten Agenturen in Hamburg mit viel Erfahrung, sehr renommiert, gute Kontakte zu guten Kunden (u.a. OTTO)...

Model werden mit Körpergröße von 170cm?

  • Ich interessiere mich schon lange fürs Modeln und für Fotografie. Ich habe viel an meinem Körper und meinem Selbstbewusstsein gearbeitet und jetzt habe ich das Gefühl, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist um mich bei Agenturen vorzustellen.
  • Allerdings bin ich recht klein. Mit einer Körpergröße von 1,70m erfülle ich nicht ganz die Richtlinien der meisten Modelagenturen.
  • Hat jemand Tipps für mich, bei welchen Agenturen ich mich bewerben kann oder ob es überhaupt Chancen gibt mit meiner Körpergröße angenommen zu werden?
  • Und gibt es eventuell jemanden der aus eigener ähnlicher Erfahrung sprechen kann?
...zur Frage

bestimmte modelagentur seriös?

hey ich möchte mich neuerdings bei einer modelagentur anmelde (ich bin mir der tatsache das modeln nicht so einfach ist und das man das nicht einfach so anfangen kann bewusst;)) ich habe mir nun eine agentur in meiner nähe gefunden, allerdings bin ich mir sehr unsicher ob die agentur auch wirklich seriös ist und ob das das ist was ich such....( ich bin 14:)) die agentur heißt: modelagentur biberach stylished vl könnt ihr mir ja sagen was ihr von dieser agentur haltet vl sind auch ein paar erfahrene models unter euch die mir einen tipp geben köönen:) Danke im voraus schonmal

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?