Welches ist die beste, mobile Soundanlage?

6 Antworten

Du fragtest nach der besten:

Roland BA 330, kostet momentan um die 700 EUR
Diese hat eine Akkulaufzeit von 8 Stunden, eine angenehme Basswiedergabe, kann Stereo, ist aber teurer.

Die Mackie Freeplay liegt unter 400 EUR und ist besser transportabel, hat aber weniger Bass.

Wenn Dir mono genügt, wie wäre mit der Samson XP escape?
http://www.thomann.de/de/samson_xp_escape.htm?ref=search_rslt_Akkulautsprecher_340875

Wenn Du Stereo willst, nimmst Du 2.

27

Der große Bruder der Samson ist doppelt so teuer.

0

In diesem Preissegment sind momentan die UE Boom und die Bose Soundlink Mini die beliebtesten Bluetooth-Speaker.

Beide bieten ein gutes Preisleistungsverhältnis. Der Speaker Von Ultimate Ears ist mehr für den groben Umgang gedacht. Er ist spritzwassergeschützt und hat nach Angaben des Herstellers eine Wiedergabedauer von bis 15h. Der Soundlink Mini Speaker hingegen ist mehr auf den Sound ausgerichtet. Dieser klingt satter als beim Boom Speaker. Jedoch ist der Soundlink Mini nicht wassergeschützt und hat eine kürzere Wiedergabedauer.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

MfG

Schallrausch

Ich empfehle dir die JBL Charge Bluetooth box sehr gut habe ich selber und bin seid gut 2 Jahren zufrieden

Welche Soundanlage ist besser (Trust)?

Hallo,

ich habe momentan diese Soundanlage (Trust Tytan 2.1 Bluetooth Lautsprechersystem (inkl. Subwoofer, 120 Watt) schwarz) und möchte mir diese Soundanlage kaufen (Trust Gaming GXT 658 Tytan 5.1 Surround Lautsprecher Set mit Fernbedienung (180 Watt, LED Beleuchtung) schwarz). Lohnt es sich diese Anlage zu kaufen? Soll ich bei der alten bleiben oder mir die neue kaufen?

Ich hoffe auf schnellen Rat.

Danke im Vorraus

Pascal

...zur Frage

Soundanlage für zuhause?

Ich möchte mir eine soundanlage(oder wie man das nennt) kaufen. Also das ich meinem Zimmer in jede Ecke ein Lautsprecher einbauen kann....die Anlage muss Bluetooth haben und einen Schlitz für cd's....wie nennt man so welche anlagen

...zur Frage

Empfehlenswerte Aktive PA Lautsprecher?

Hallo Ich suche Aktive PA Lautsprecher für Mobile DJ's, kann mir da jemand was gutes empfehlen ? Musikrichtung: House,Techhouse und Techno. Preis bis max. 1500€ Sollte für Party räume und auch für Outdoor(Grillhütte zbs.) geeignet sein. Hab selber mal bisschen rum geguckt und hab LD-Systems DAVE 18 G3 gefunden wie ist der so ?

Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

The box cl 115/108 vs ld systems dave 10 g3 vs dave 12 g3?

Ich wollte einmal fragen welche Erfahrungen ihr mit diesen boxen gemacht habt und wie sie klingen ob sie stark rauschen und welche besser sind

...zur Frage

Langsameres LTE oder schnelleres 3G, was ist besser?

Hallo beisammen, Ich möchte mir zum Neujahr einen neuen Handyvertrag zulegen. Jetzt habe ich ein Angebot von T-Mobile mit mobiler 3G Verbinung mit 28 mbit/s. Daneben habe ich ein Angebot von 1und1 mit mobiler 4g Verbindung, allerdings nur 25 mbit/s. Mein Handy ist 4G-Fähig. Ich wohne in einer städtischen Gegend mit gut ausgebautem 4G-Netz. Trotzdem frage ich mich, ob das 4G Netz, wenn es so gedrosselt ist, überhaupt einen Vorteil für mich bringt? Zu was würdet ihr mir raten? Vielen Danke, Hendrik

...zur Frage

Wie is hdl oder ld zu verstehen?

In einem Chat mit einem Mädchen aus meiner Klasse schreibt sie immer am schluss HDL ( = Hab dich Lieb) oder mancmal auch ld ( = Lieb dich); Wie ist das zu verstehen? Könnte da mehr dahinter stecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?