Welches ist die beste Kaffeemaschine mit Timer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pingu72 hat bei Deiner schwachen - viel zu allgemeinen - Frage eine gute Antwort geliefert. Also Du willst eine Filtertüten-Kaffeemaschine ohne Mahlwerk - also nur für Kaffeepulver, mit einer was-auch-immer-für-ein-Material- Kanne und einer Wärmplatte, wo Du einstellen kannst, wann der Kaffe-Brühprozess starten soll, damit Du zu einer bestimmten Zeit Deinen Kaffee trinken kannst.  Ich empfehle gerne die "BEEM" FRESH AROMA PERFECT Version2  (80 €), obwohl sie ein (noch dazu recht lautes) Mahlwerk hat. 
Mein Favorit / auch wegen des Brause-Sprühkopfsystems:
Russell Hobbs Digitale Thermo-Kaffeemaschine Clarity 20771-56Allerdings ein wenig sperrig. Du schreibst ja auch nicht, wieviel Platz die Maschine blocken darf.
... und man sieht den Kaffe nicht. Aber Glaskanne bricht sowieso zu leicht und kostet ein Drittel der ganzen Maschine (diese hier: 100 €).

-Carola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung sorry... aber ich benutze einfach eine Zeitschaltuhr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondine082
04.03.2017, 13:34

sorry aber das beantwortet meine Frage nicht.

0
Kommentar von Blondine082
05.03.2017, 14:24

ist ja nicht der Sinn von der Sache wenn man morgens aufstehen will und der Kaffee fertig sein soll...da hilft mir ja eine zeitschaltuhr die separat ist auch nicht..da muss ich mich ja trotzdem drumm kümmern. So stelle ich nur die Kaffeemaschine mit timer ein und hab in der früh frischen kaffee ohne das ich mich vorher darum kümmern muss...da heisst ich hab mehr Zeit vor allem in der früh..


0

Was möchtest Du wissen?