Welches ist die beste Internetseite für gute Kochrezepte?

4 Antworten

Ich hole mir immer von http://www.deliciousdays.com/ tolle und innovative Ideen für meine Gerichte. Die Seite ist super ansprechend gestaltet und das Niveau der Beiträge und Gerichte habe ich so noch nicht gesehen. Für mich die beste Seite rund ums Kochen. Man muss allerdings beachten, dass die Seite nur auf Englisch verfügbar ist, aber leicht verständlichem.

chefkoch.de ist die beste. Eine riesige Datenbank und durchdachte Suchmöglichkeiten.

wie macht man den perfekten Sushi-reis?

man muss den doch immer kochen und abkühlen lassen und mit bestimmten dingen kochen, aber womit habt ihr die besten erfahrungen? wie schmeckts am besten?

...zur Frage

Wie kriegt man knusprige Bratkartoffeln hin?

wenn man grade so Spaghetti kochen kann?

...zur Frage

Beste Kochseite?

Es gibt doch eine Seite im Internet bei der man einfach angibt was für Zutaten man hat, und die dann sagt, was man kochen könnte...Wie heißt sie? Danke für Hilfe :)

...zur Frage

Was ist euer Lieblingsessen und warum? Suche für mich ganz neue Gerichte.

Das soll keine Diskussionsfrage werden, sondern ich möchte gern ganz neue Gerichte ausprobieren und vielleicht auch mal ganz neue Gerichte kennen lernen.

Deshalb bitte nicht nur Pizza oder McDoof schreiben, sondern falls ihr z.B. eine Lieblingspizza habt, dann bitte schreiben, welchen Belag sie hat etc.

Oder ihr könnt auch gern ein tolles Rezept bringen, gern auch als Link.

Danke.

...zur Frage

Familienforschung - Wer kennt eine gute Seite?

Kennt jemand eine gute Internetseite, wenn man in seiner Familiengeschichte forschen möchte oder einen Stammbaum erstellen will?

Oder wie kann man sonst noch vorgehen, möglichst ohne dass es viel kostet?? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Wo finde ich im Internet gute Kochrezepte auf Russisch?

Mein Papa sitzt voll oft zu Hause rum und er kocht immer das Gleiche, was ich schon nicht mehr sehen kann.

Ich würde ihn gerne ein paar Rezepte auf die Hand drücken, doch leider versteht er nicht so gut Deutsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?