Welches ist die beste Horrorfilmfigur?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Freddy Krüger 44%
Michael Meyers 11%
Jason Vorhees 11%
Leatherface 11%
Chucky 11%
Ghostface 11%
Pinnhead 0%

8 Antworten

Freddy Krüger

Freddy ist schon echt der König. Gerade seine lustigen Sprüche in Verbindung mit seiner sadistischen Kaltblütigkeit machen ihn für mich fast unerreicht. Und vor allem ist er nicht ganz so dumm wie z.B. Jason und lässt sich in Sachen Tötungsarten immer was "nettes" einfallen^^

Dies gilt natürlich nur für den richtigen Freddy "Robert Englund" Krueger. Dieser langweilige degenerierte Doof aus dem Remake hat nichts mehr mit dem Original zu tun und ich rate jedem davon ob, sich diesen Schrott anzusehen.

Jigsaw aus Saw man aber nur Teil 1 + 2 ansonsten Freddy natürlich

Freddy Krüger

Freddy!

Allerdings nur in den ersten Filmen. Ich find, ab dem dritten(?) oder so, als er plötzlich so extremst zum labern anfängt wird er einfach nur noch lächerlich... :/

Im Original ist er allerdings wirklich sowas von cool!

Michael Meyers

michael myers hats einfach drauf ;) und so eine traurige lebensgeschichte...

Freddy Krüger

aber Michael Meyers finde ich auch gut

Was möchtest Du wissen?