Welches ist die beste Fernsehzeitschrift?

5 Antworten

Ich lese seit ich Denken kann den Gong und bin damit super zufrieden. Dort gibt es nicht nur tolle Hintergrundreportagen, sondern auch eine übersichtliche Auflistung des Fernsehprogramms mit passenden Kommentaren und Bewertungen. Leider hat die Zeitschrift ein bisschen das Alt-Herren-Image, für mich ist es aber die perfekte Familien-Fernsehzeitschrift.

Für mich ist die TV 14 die beste. Habe einige Zeitschriften ausprobiert, komme aber mit der TV 14 am besten zurecht. Wenn mir Zusatzinfos fehlen, versuche ich die über das Internet zu bekommen.

Wir haben die TV Movie und sind damit vollkommen zufrieden. Sie ist super gegliedert, viel Zusatzinfos.

Warum haben die Ägypter das Wagen-Rad nicht verwendet?

Beim Nachlesen zum Alter des Rades konnte ich eben feststellen, dass man dieses (heutzutage) mit 5000 v. Chr. datiert, mit großer Sicherheit soll es dann jedoch spätestens ab 4000 v. Chr. auch als Wagen-Rad existiert haben. Es ist daher verwunderlich, sieht man heutige TV-Reportagen zum Bau der Pyramiden in Ägypten vor rund 3000 Jahren, warum die damaligen Mesopotamier die Existenz des Wagenrades ingnoriert haben sollten und anstelle dessen Baumstämme als Kuven benutzt haben sollen. (s. https://de.wikipedia.org/wiki/Rad)

...zur Frage

Gewinnspiel 1000000 € Gewonnen?

Hallo, ich weiß diese Frage klingt blöd.... Aber ich will eine ernste Antwort....

Also: Ich habe heute die Fernsehzeitschrift nurTV gekauft. Dort war ein Rubbellos enthalten...

Dann habe ich einfach los gerubbelt. 3x 10 Euro freigerubbelt bedeutet: 10€ Sofort Gewinn Chance.

3x eine "Insel" freigerubbelt, Traumreise in Wert von 10000€.

3x EINE SONNE FREIGERUBBELT BEDEUTET: GEWINN CHANCE AUF 1000000 (eine Million).

So, und dass habe ich freigerubbelt. Was soll ich jetzt machen?? Dort steht: Rufen sie GEBÜHRENFREI an und nutzen sie Ihre Gewinn-Chance. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?????

Soll ich Anrufen?? Liebe Grüße

Und spart euch dumme Kommentare!!

...zur Frage

TV Programm in die Vergangenheit

Hallo Ihr Lieben. Kennt einer von euch ein online TV Programm, also Fernsehzeitschrift, mit der man Wochen und Monatelang zurückgucken kann, also was vor paar Wochen oder Monaten lief? Danke

...zur Frage

Ist der Ausdruck "Schmonzette" für eine TV-Serie oder ein Theaterstück respektlos/abwertend?

Hallo!

Bin neulich in einer TV-Zeitschrift auf das Wort "Schmonzette" gestoßen, mit dem irgendeine Familiensaga bezeichnet wurde. Ich kenne es nur als abwertende, despektierliche Bezeichnung für eine "trutschige", langweilige Produktion ohne Gehalt.

Aber ist der Ausdruck "Schmonzette" für eine TV-Serie oder ein Theaterstück auch allgemein respektlos/abwertend & wieso wird das dann in einer "neutralen" Fernsehzeitschrift so umschrieben? Hatd as vllt. auch mit deren Zielgruppe zu tun?

...zur Frage

Warum sind auf den Fernsehzeitschriften immer nur Frauen drauf?

Diese Frage würde mich einfach mal interessieren, weil ich noch nie eine Fernsehzeitschrift mit einem Mann gesehn hab...

...zur Frage

Wann benutzt man den Artikel lo und wann il (Italienisch)? Und wie bildet man den Plural mit dem Aritkel lo?

Ich habe gedacht es gäbe im Italienischen keine sächlichen Substantive. Oder verirre ich mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?