Welches ist die beste Fernschule

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mach mein Abi an der ILS (Institut für Lernsysteme) und ich bin sehr gut beraten und da weiss man das es denen nicht nur ums Geld geht! Am besten machst du erstmal Probe für 4 Wochen völlig kostenlos und unverbindlich;) Ich bin schon seit fast 2 Jahren dabei;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache mein abi auf der Hamburger Akademie für Fernstudien, bin ganz zufrieden! Die Betreuung ist Klasse, die Studienmaterialen sind aktuell und ich komme gut damit klar. Ist natürlich nicht ganz günstig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dir in jedem Fall die Fernschulen selbst genau anschauen. Jeder hat ja individuelle Ansprüche ;) Ich selbst bin bei dieser hier: http://www.fernschule-weber.de/ Komme gut mit dieser klar...erkundige dich aber auch unbedingt nach den Preisen! viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?