Welches ist die beste elektronische Zahnbürste?

4 Antworten

Hallo Aalen1987,

bitte kaufe dir auf keinen Fall eine China Bürste. Du bekommst mittlerweile bereits gut bewertete Oral B Zahnbürsten ab 25,- EUR und die hat nicht nur bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten.

Mir war es wichtig, meine Zähne sensitiv zu putzen um nicht zu viel Zahnschmelz abzutragen. Hierfür bieten manche Modelle sogar eine "Andruckkontrolle" welche mit einem Licht signalisiert, wenn du zu stark aufdrückst. Ich habe mich damals für die Oral B Pro 3000 entschieden, welche mittlerweile wirklich preiswert geworden ist.

Diese Zahnbürste kann ich nur wärmstens weiterempfehlen :-)

LG

Also mir würde von meinem Zahnarzt die Oral b 600, 600 Pro oder 1000 empfohlen. Die 600 Pro kostet nur rund 25€ und gehört zu den besten. Ich selbst hab die Oral b Teen, war im Angebot xd bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?