Welches ist die beste App zum Anrufer blocken?

1 Antwort

Man kann auch in den Telefoneinstellung alle anrufe blockieren / unbekannte anrufe blockieren.

Mein Android Medion Handy von ALDI sperrt sich bei einem Anruf so das ich nicht auflegen kann?!

Ja also bei einem Anruf sperrt sich ja der Bildschirm aber er lässt sich nicht wieder entsperren und das ist blöd. Ich habe Android 2.3.5 und das neue Medion Life Handy!

...zur Frage

Hallo,werde immer von nem Anonymen Anrufer angerufen und kann nicht zurückrufen oderso.Wie kann ich ihn blocken?

...zur Frage

Anrufsperre Handy?

Hallo, ich muss bei mir am Handy eine Anrufsperre umstellen und dazu verlangt das Handy von mir ein Passwort? Welches Passwort ist mit der Auslieferung eingestellt. Pin funktioniert nicht. Ebenso 0000 und auch 1234 geht nicht.,

...zur Frage

Mobile-Daten blocken?

Hi Leute, meine Arbeitskollegen starten den ganzen Tag auf ihr Handy statt zu arbeiten... Gibt es eine App oder so mit der ich mit meinem Handy den Mobielendatentransfer meiner Kollegen blocken kann?

...zur Frage

Handy wird ausspioniert, wie erkenne ich das und wie deinstalliere ich solch eine App

Hallo, ich fürchte, mein Handy wird ausspioniert von meinem Ex. Wie kann ich erkennen, ob er mir eine Spy-App aufs Handy geladen hat (er hatte Zugang zu meinem Handy), und wenn tatsächlich eine App drauf wäre, wie krieg ich sie wieder runter? Bin leider technisch nicht so bewandert und hoffe euf eure Hilfe. Danke

...zur Frage

Gibt es eine App für IOS mit der man seine Anrufer in eine Art 'Warteschleife' versetzen kann?

Gibt es eine App für mein IPhone mit der ich meine Anrufer in eine Warteschleife versetzen kann? Also wenn der Anrufer mich etwas frägt und ich muss es erst abklären gibt es da eine Möglichkeit diesem dann in eine 'Warteschleife' zu versetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?