Welches ist die berühmteste j-Rock Band?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir en grey, die einzigen, die auch bei Wacken dabei waren und man ihre CDs auch im Regal beim Saturn kaufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yukami
04.09.2016, 04:37

Nein. Es waren noch andere bei wacken zum Beispiel d'espairs ray. X Japan, Luna sea und Glas genießen Kultstatus und sind Begründer der VK scene. X Japan ist meiner Meinung nach in Japan die bekannteste. Overseas ist es dir en grey. Aber momentan sind auch the Gazette und One Oke rock sehr gut im rennen. 

0

ich denke mal viele kennen x-japan, die sind ja auch so relativ bekannt. the gazette denke ich werden auch viele kennen, und im metal bereich kennen viele leute die ich kenne auch dir en grey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rukachan
20.03.2012, 14:28

so viele kennens in einer antwort, ein wahnsinn. (:

0

Ich hab mal ein Video gesehen bei Youtube da erzählte ein Amerikanischer Musiker der ausgewandert ist und seid ca. 20 Jahren in Japan lebt und sich viel mit der Japanischen Musik befast das er glaubt das die berühmteste Japanische Band X-Japan wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke auch x-Japan und gazette. Die kennt wirklich jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Gazette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?