Welches ist die beliebteste sexstellung bei frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vaginal Missionar oder Reiten

für den Mann ist der Sex ein Genuss und sehr aufregend denn er steht stark unter Druck und er muss ejakulieren und muss versuchen lange durchzuhalten bevor es vorbei ist

und für die Frau ist es eher passiv, also sie spürt den Druck und erlebt es intensiver und kann länger und denkt auch an die Schwangerschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrung ist das im allgemeinen wenn es richtig Spass macht alle Stellungen gern angenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als Frau kann sagen das mir die Missionarstellung am besten gefällt. Weil dann auch mal der Mann was machen kann. Ich glaube da spreche ich für mehrere Frauen.

Natürlich mag ich auch alle anderen gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?