Welches ist derzeit die informativste Online-Tageszeitung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei Google News kann man sich die Headlines aus hunderten von Quellen thematische auflisten lassen. Sie werden ständig aktualisiert. Man kann auch vollautomatisch und dauerhaft sämtlich Quellen nach Stichwörtern filtern lassen und hat so immer alles für einen persönlich Interessante im Blick. Die individualisierte Google-News-Seite hab ich als Startseite eingerichtet und bin daher immer topaktuell informiert.

http://aktuell.us ist werbefrei und fasst die aktuellen Nachrichten der verschiedenen Newsseiten zusammen. Sehr praktisch...

Lese sehr gerne DIE ZEIT.DE. Neben aktuellen Nachrichten gibt es auch ein umfangreiches Artikelarchiv. Aber greife in der Regel ohnehin meistens auf google news zurück um einen guten Überblick über die aktuellen Nachrichten zu bekommen.

"Informativste" - hm... wenn eine Zeitung das überhaupt kann ? ;)

Neben den bereits erwähnten, auch noch empfehlenswert ...

http://www.faz.net/s/homepage.html

Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) - überregionale deutsche liberalkonservative Abonnement-Tageszeitung.

Die Linie der Zeitung wird nicht von einem Chefredakteur, sondern von den fünf Herausgebern kollegial bestimmt.

Ich finde Handelsblatt.com nicht schlecht - mit klarem Schwerpunkt auf Finanzen

Netzzeitung.de ist mein tipp. zum thema pop up´s: nimm als browser den firefox und schalte den popupblocker ein!

Na ja, Geschmäcker sind verschieden. Deshalb wird Dir jeder etwas anderes sagen.

Für mich ist die beste Onlinezeitung immer noch der Spiegel (http://www.spiegelonline.de). Super aktuell, sehr übersichtlich und gut geschrieben, ohne sensationslüstern zu sein.

regional, national oder international? n-tv.de ist nicht schlecht und natürlich reuters.de

nervige Werbung haben leider alle :-(

Was möchtest Du wissen?