Welches ist der seltenste Vorname der Welt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo Siggisschmidt,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

der seltenste name der welt ist/war: tula-tanzt-de-hula-von-hawai. das kind hat allerdings erfolgreich gegen diesen namen geklagt und hat jetzt wohl einen zivileren namen. vorgefallen in australien

Ein spanischer Mitarbeiter von mir heißt Jesus. (Kommt aber in Spanien häufiger vor.)

Ich tippe auf "Rumpelstilzchen"

Was möchtest Du wissen?