Welches ist der niedrichste Berg Deutschlands?

2 Antworten

Monte Scherbelino, ein berühmter, niedlicher Berg in Frankfurt.

Der Bungsberg in Schleswig-Holstein hat nur 168 m. Ich weiß nicht, ob das noch jemand unterbieten kann.

Wieso stirbt das Auto beim (Berg)Anfahren mit Handbremse nicht ab?

Hallo,

mache grade meinen Führerschein, und die Kupplung wurde ja so erklärt, dass sie den Motor (der sich dreht) und die Reifen (also das Auto) verbindet.

Und wenn der Motor nicht genug "Kraft" hat, um die Reifen anzutreiben, stirbt das Auto ab.

Wie funktioniert das jetzt beim Berganfahren mit der Handbremse? Also ich will nicht praktischen den Ablauf vom Berganfahren mit Handbremse wissen, das hab ich schon in der Fahrschule gemacht :D

Sondern eher, warum das Auto dabei nicht abstirbt? Ich meine der Motor dreht sich ja und wenn man die Kupplung kommen lässt, verbindet man den Motor mit den Reifen. Aber die Reifen können sich nicht drehen wegen der Handbremse. Wohin geht dann die Kraft des Motors? Warum stirbt der Wagen genau dann nicht ab, sondern "bäumt sich auf"?

Danke :)

...zur Frage

Was ist Deutschlands höchster Berg?

Brocken???????????????

...zur Frage

Ab wann ist ein Berg ein Berg und kein Hügel mehr?

...zur Frage

Kann ein Berg wachsen?

Mein Freund hat mir erzählt, dass ein Berg gewachsen ist. Da hab ich mich gefragt: Kann ein Berg wirklich wachsen? Oder hat mein Freund da nur Quatsch erzählt?

...zur Frage

Was ist der höchste Berg deutschlands den man erwandern kann?

Hallo ich möchte auf einen hohen berg Ich kann und will auch nicht klettern (Also klettern kann ich ein bisschen, will aber nicht so etwas klettern wo man ein Seil und Kletterausrüstung braucht)

...zur Frage

Ab wann ist ein Berg ein Berg?

Und kein Hügel mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?