Welches ist der kürzeste Weg zu Fuß vom Münchner Hauptbahnhof zum Hofbräuhaus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also an deiner Stelle würde ich noch mit der S-Bahn bis zum Isartorplatz fahren. Sonst läufst du so knapp 2 km (etwa 1,8 km) und bist bestimmt 20 - 25 Minuten unterwegs.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal bei google Maps "Münchner Hbf" nach "Hofbräuhaus am Platzl" einzugeben. Dort kannst du auch auswählen, dass du zu Fuß gehen möchtest. Dann siehst du, wie man am günstigsten läuft.

Ich würd nicht bei Isartor aussteigen, sondern bei der S-Bahn-Station Marienplatz. Die liegt wesentlich näher beim Hofbräuhaus.

3,4 km 8min mit dem Auto und 1,8 km 22min mit deinen Füssen! Schlag dir nen Routenplaner oder Googel Maps auf ist doch nicht so schwer

Richtung Stachus, links an dem Büro von gutefrage.net vorbei durch die Fußgängerzone Richtung Marienplatz und dann so ein bißchen links halten. ist dann auch ausgeschildert

 - (München, Hofbräuhaus)

cool gg