Welches ist der kcal-ärmste Brotaufstrich?

8 Antworten

Tomatenscheiben und Zwiebelwürfel auf Mischbrot. Hmmmm!

Ansonsten Quark, den Du z.B. mit Kräutern, Senf und Paprika oder Tomatenmark und Chili abschmecken kannst. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Deine Diätassistentin

Geflügelwurst hat wenig Kalorien, allerdings nicht unbedingt die Gef.salami. Wurst mit Sülze hat ebenso wenig. Rindersalami hat wenig kal.

Salatgurke hat meines Wissens nur 7 kcal ;-)

Wenn Du nicht etliche Brote ißt, dürfte der Unterschied zwischen den Wurstsorten kaum etwas ausmachen, Geflügelwurst hat etwas weniger Fett und deshalb auch weniger Kalorien.

Und ansonsten; Quark, aber auch "Handkäse" (Harzer Roller) haben wenig Kalorien und wer es mag, dem schmeckt es auch.

Und wenn Du dann noch Vollkornbrot nimmst, kann nicht mehr schiefgehen ;-)

Wie viel kcal enthält ein Mittagessen?

Bei uns gibt es oft zu mittag suppe mit viel fleisch und kartoffel und karotten (kommt drauf an welche suppe) aber es gibts immer viel fleisch. mit der suppe essen wir weltmeister brot so 2-3 stück. dazu schwarztee mit 2-3 teelöffel zucker. ich möchte gerne zunehmen und frage um zu wissen wie viel kcal das enthält da ich bis zu 3000kcal am tag essen muss um zu zunehmen ( wurde mir gesagt)

...zur Frage

Welcher Aufschnitt ist für Brot/Brötchen am gesündesten?

Also ich meine Wurst, Käse, Marmelade etc.

...zur Frage

Wie viel Kcal kann ich sind an einem Tag ok?

Hallo,

Ich möchte Abnehmen weiß aber nicht wie viele Kcal man an einem Tag essen kann um abzunehmen. Also zur zeit esse im Morgens immer 375 Kcal und zum Mittagessen esse ich so zwischen 117 Kcal und 139 Kcal Trinken tue ich am Tag 152 Kcal macht also am Tag so zwischen 644 Kcal und 666 Kcal (Abends esse ich nix). Wie viel muss man denn so am Tag eig an Kcal zu sich nehmen und wie viel kann man zu sich nehmen um abzunehmen? Ich bin 15 Jahre 162 cm groß und wiege 62 Kg.

Lg drrda

...zur Frage

marmelade und danach durchfall

Jedesmal wenn ich Marmelade esse und das sehr wenig aufs brot,bekomme ich krämpfe und durchfall!Auch wenn ich mal einen Löffel zucker so zu mir nehme habe ich danach probleme!Kann es sein das ich Zuckerallergikerin bin?Oder was kann es sein?

...zur Frage

Welches Brot hat am wenigsten kcal?

...egal ob vom Böcker oder im Sulermarkt...
Weisbrot möchte ich vermeiden, sber welches Brot hat pro Scheibe am wenigsten Kcal?:-)Weltmeister Brot? Grau,?Pumpernickel?Roggen?Mehrkorn?Eiweisbrot und was es da sonst nich gibt Danke:-)

...zur Frage

Was macht dicker, was setzt mehr Pfunde an: Schokolade oder Brot?

Habe gelesen und gehört, dass es Diätkuren gibt, wo man Brot weglässt, aber trotzdem Wurst und Fleisch ist. Dabei enthält das eine Fett, das andere nicht. Aber wenn ich Brot lange kaue, dann wird es süßlich. Nun, und Schokolade ist Fett und Zucker. Also, was nun, wie nun? Was macht mich dicker: Schokolade oder Brot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?