Welches ist der günstigste Versand für einen Bikini?

1 Antwort

Noch billiger? Bei der Größe? Nee, das wirst Du kaum hinkriegen. Vielleicht an einen Luftballon hängen, wenn die Windrichtung stimmt.

Wie findet ihr den Bikini?

Wie findet ihr diesen Bikini?👙🌸☀️

...zur Frage

Bikini und Unterwäsche

Hey. Ich hab ne Frage. Wieso ist das bei Mädchen oder Frauen so, dass sie sich gerne im Bikini aber nie in Unterwäsche zeigen möchten? In Bikini macht es uns ja nichts aus.

...zur Frage

Wo bikini kaufen?

Wo kann ich diesen bikini kaufen?

...zur Frage

Kann ich mehrere Briefmarken auf ein Päckchen draufkleben, damit der Versand dann versichtert ist?

Hallo:) Ich möchte einen Maxibrief versichert versenden, ich habe jedoch sehr viele Briefmarken übrig. Kann ich auch mehrere Briefmarken draufmachen, damit der Versand dann als versichert gilt? Oder geht das nur wenn man bei der Post zahlt? Und wieviel kostet so ein Versicherter Versand?

...zur Frage

Was kostet der Versand nach Österreich? (DHL)

Ich möchte Waren unter 5kg nach Österreich verschicken, versichert und mit DHL. Ich hab mal bei denen in die Preise geschaut (Prospekt) aber bin mir nicht ganz sicher.

Kann man ein Päckchen versichert (international) versenden? Dass ein Paket immer versichert ist, ist mir klar, aber das kostet 17€ international. Nun wollte ich wissen, ob es noch eine günstigere Variante gibt.

...zur Frage

Versand aus den USA --> Tipps, Tricks, Erfahrungen...?

Hallo,

ich habe soeben einen Artikel auf Ebay.com entdeckt den ich gerne kaufen möchte. Jetzt ist das Problem das der Händler keinen Versand nach Deutschland macht. Hierzu würde ich ihn gerne anschreiben und ihm gleich schonmal sagen wo er den hingehen kann und wie er den Versand machen kann um die Chancen zu steigern das er sagt ok, ich schicke es dir. :-)

Problem ist das ich selber keine Ahnung habe. :-D

Hier wird es doch sicher jemanden geben der mir sagen kann was die günstigste Variante ist etwas aus den USA hierher nach Deutschland zu versenden.

Das ganze wird ein Gewicht von ca. 150g haben und hat die Abmaße 21x21cm

Wäre super klasse wenn mir jemand helfen kann. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?