Welches ist der günstigste Mitfahrgelegenheit Treffpunkt bei Hannover an der BAB A7?

2 Antworten

Na, hat das bis jetzt keiner gewusst? Dann will ich es Euch mal verraten, für alle Fälle, falls es jemanden interessiert, - nachdem ich es vor Ort ausprobiert habe: BAB A7 Richtung Süden an der Ausfahrt 55 Altwarmbüchen abfahren. An der K112 nach rechts abfahren, in den Ort Altwarmbüchen hinein; der Straße soweit folgen, bis die Stadtbahngleise der Linie 3 entgegen kommen und nach links in die "Kircher Straße" abbiegen. Weiter den Straßenverlauf folgen (ab B Ausfahrt 55 Altwarmbüchen / Hannoversche Str./K112 = 2,5 km – ca. 3 Minuten) bis zur Haltestelle Ernst Grote Straße (Linie 3 Richtung Wettbergen ode Altwarmbüchen). Dort ist der Treffpunkt A!

Mitfahrgelegenheit - Treffpunkt Hannover - Altwarmbüchen - (Verkehr, Hannover, öffentliche Verkehrsmittel)

hier noch´ne Antwort: http://www.mitfahrgelegenheit.de/meetingpoints/index/page:3/mode:public

Würzburg Verbindung zwischen Ikea und Stadtmitte, wo kann man nach Zug/ Busverbindungen schauen._.?

Ich würde gerne von der Stadtmitte in Würzburg aus gerne zum ca 6 km entfernten Ikea. Mit hin und Rückweg müsste ich für ein Taxi etwa 25€ bezahlen, was mir ehrlichgesagt zu teuer ist. Wo kann ich schauen ob es da eine Bahn bzw Bus Verbindung gibt oder weiß das zufällig jemand von euch ob und wo da öffentliche Verkehrsmittel hinfahren?

...zur Frage

Muss ich bei unverschuldet abgebrochener Mitfahrgelegenheit dem Mitfahrer die Ersatzfahrt zahlen?

Guten Tag, ich hatte vor 1 Woche eine Mitfahrgelegenheit angeboten, das heißt ich habe mehrere Persnen mitgenommen, zum Preis von 20€ pro Person von Mannheim nach Leipzig. Dabei kam es nach ca. halber Strecke zu einem schweren Verkehrsunfall, infolge dessen mein Fahrzeug Totalschaden hatte und ich mit dem RTW sofort ins Krankenhaus kam. Geld habe ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht erhalten und natürlich verlange ich auch nichts für diese Fahrt. Nun fordert auf einmal eine Mitfahreren 70€ für die Zugfahrt die sie ersatzweise vornahm. Es gab außer einer telefonischen Absprache/SMS keinen Vertrag (auch keine Buchung über Börsen). Die anderen Mitfahrer haben keine Forderungen gestellt. Fordert sie die Summe jetzt zurecht? Muss ich, bzw. meine Versicherung die Summe Zahlen? Pragmatisch gesagt hat sie ja die halbe Fahrt gratis bekommen und somit zunächst rein aus Sicht der mitfahrgelegenheit keinen finanziellen Nachteil. Nun weiß ich auch nicht ob sie mit der Zugverbindung auch die billigste Möglichkeit gewählt hab. Muss ich ich nun Zahlen oder ist das nichtig? Es gab auch keinerlei Absprache irgendwelcher Regelungen bei Fahrtausfall oder Fahrtabbruch und wie schon erwähnt nichts vertragliches. Danke im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Wie reise ich günstig nach Ungarn?

Es gibt heutzutage zu viele Möglichkeiten zu reisen, vielleicht kennt ihr die günstigste.

Reise ich per:

Flugzeug Internationalen Bus Mitfahrgelegenheit Reisebus (Reise buchen, wo Busfahrt enthalten ist)

am günstigsten. Wer hat Erfahrungen darin sammeln können und mag mir berichten? Bitte nur antworten wenn ihr wirklich Ahnung habt ! ! !

Durch googeln hab ich raus gefunden, dass ich per internationalem Bus 92 Euro bezahle (HANNOVER BIS BUDAPEST).

Per Mitfahrgelegenheit ca. 55 Euro (nur Hin von Hamburg nach Síofok)

Per Reisebus 250 Euro (das is aber schon 5 Jahre her, da hatte ich ne Rainbow Tours Reise gebucht inklusive 9 Tage Hotel Übernachtung mit Frühstück)

Per Flugzeug soll 156 Euro kosten Hin- und Rückflug zusammen. Eine Strecke also 78 Euro.

...zur Frage

A7 in Richtung Norden: Wo mitfahrer autobahnnah in Kassel rauslassen?

Ich fahre die A7 entlang von Süd nach Nord und nehme Mitfahrer nach Kassel mit. Wo kann ich diese autobahnnah rauslassen, damit sie Anschluss an den öffentlichen Verkehr haben?

...zur Frage

Reicht ein 3 Zonen Tages Ticket von Hannover Hbf nach wunstorf?

...zur Frage

Nockenwelle Steuerkette A7?

Also mir würden wirklich ganz grobe Einschätzungen reichen

Was würde in etwa der Austausch der Nockenwelle und Steuerkette bei einem 3 Jahre altem Audi A7 kosten
Bei Audi selbst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?