welches ist der beste überlack und welches der beste unterlack im drogeriebereich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme als Überlack "Total Repair" von p2, der steht bei den Handcremes rum im dm. Das ist ein Aufbau- und Pflegelack zur Regeneration des Naturnagels nach Entfernung von künstlichen Fingernägeln. Intensivpflege für gestresste Nägel: Nagelhärtung, Nagelkräftigung, Nagelschutz, und Nagelversiegelung sowie ausgleichender Unterlack und UV-Schutz. Mit Vitamin E und Nylonfasern. Ich verwende keine künstlichen Nägel, aber dennoch benutze ich diesen Überlack udn bin zufrieden.

Als Überlack nehme ich aktuell den Base Sealer und den Top Sealer von der "better than gel nails"-Serie von essence. Das Nagelstylig bekommt eine tolle glatte Oberfläche wie bei Gelnägeln und glänzt schön. - Kein Absplittern. Bei mir hält das Sytling dadurch eine Woche, ohne, dass irgendwas abbröckelt. Vielleicht sollte ich nach ein paar Tagen immer nochmal den Top Sealer verwenden, dann würde es vielleicht noch länger halten. Aber meist brauche ich nach einer Woche auch Abwechslung.

Als Unterlack nehme ich entweder den Microcell 2000 Nagelhärter oder den Rillenfüler Unterlack von Manhattan. Als Überlack mag ich mit Abstand den Essie Good to Go am liebsten. Sehr gut ist auch der Top Coat Sealer von der Better Than Gel Nails Serie von Essence.

Was möchtest Du wissen?