Welches ist der beste Tablet PC auf dem Markt?

14 Antworten

...ich Stimme zu, das einige Tablet PC das bisher "mithalten" konnte, war das Samsung galaxy. Sowohl Apple als auch Samsung haben eine Version 2 entwickelt. Das Ipad von Apple wird sicher allen anderen wieder einen Schritt voraus sein, da es nicht teurer als das Ipad 1 werden soll. Samsung setzte den Preis für Version 2 sehr viel höher an und ist nun am umdenken des preises, da es sonst einfach keine Chance hätte. Dennoch bin ich der Meinung, dass für weniger "anspurchsvolle" auch ein anderes Tablet gut geeignet sein kann, übertreffen kann das Ipad allerdings vermutlich keines, auch nicht das Samsung

Hm momentan noch nicht so wirklich. Höchstens das Samsung Galaxy. Aber dafür ist es dann einfach zu teuer und zu klein.

Alle qualitativ hochwertigen Wettbewerber-Tablets, auch Motorola und HTC haben das Problem, dass Apple den iPad-Preis eher niedrig ansetzt und die anderen sehen müssen, wie sie mit quter Qualität an das Niveau rankommen.

Naja, darüber kann man streiten. Apple ist nicht günstig, meiner Ansicht nach...

Unterschied zwischen Ipad und Laptop/Pc

Hi, meine Frage ist,ob das Ipad(von Apple) "das gleiche" wie ein PC ist,also ich mein damit z.B. Programme runterladen wie Tuneup,halt normale Programme,weil es heißt ja "Tablet-PC".Oder ist das Ipad nur eine vergrößerte Form vom Iphone,mit mehr Apps, schneller und so? Hatte noch nie ein Ipad und Frage deshalb.

Mfg Lightning66

...zur Frage

Lohnt sich der ipad kauf?

Anscheinend wird im sommer bzw im juni vielleicht ein neues ipad vorgestellt. Ich möchte mir das ipad 2018 kaufen. Denkt ihr der preis von dem ipad 2018 sinkt wenn das neue ipad herauskommt, obwohl es schon sehr billig für apple ist? Meint ihr es lohnt sich von dem ipad mini 1. generation auf das ipad 2018 jetzt zu wechseln? Danke für viele antworten ;)

...zur Frage

Braucht man ein tablet,trotz Smartphone und Laptop?

Ich besitze einen 17zoll Laptop, S3 Und ein ipad. Nun frage ich mich ob man einen tablet braucht wenn man schon ein ein Notebook besitzt. Ich bin schon am überlegen das ipad wieder zu verkaufen.. Braucht man wirklich ein tablet pc?? Welche vor/Nachteile hat es gegenüber den PCs/Notebook??

Danke im voraus!

...zur Frage

Lohnt sich das IPad mini 4?

Hallo ich bin am überlegen von dem IPad mini 2 auf das IPad mini 4 zu upgraden aber lohnt sich das ?

...zur Frage

Welches Samsung Tablet soll ich mir kaufen? Will vom iPad Air weg :-)?

Ipad, samsung, tablet

...zur Frage

Funktioniert netzclub mit einem ipad?

Ich habe eine netzclub SIM-Karte, habe mir jetzt ein ipad gekauft, bei netzclub steht aber, dass es verboten ist die Karte mit tablet-Computern zu nutzen, daher meine frage: funktioniert das nicht, können die das überhaupt nachprüfen, ob ich ein Handy oder tablet habe, und was passiert dann, werde ich verhaftet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?