Welches ist der Beste One Piece Abschnitt und warum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sabaody Archipel - Marine Ford 57%
Water 7/ Enies Lobby 14%
Skypia 14%
East Blue/ Alabasta 14%
Dressrosa 0%
Fischmenscheninsel/ Punk Hazard 0%
Thriller Bark 0%

8 Antworten

Sabaody Archipel - Marine Ford

Für mich ist Marineford der Beste One Piece Abschnitt den ich je gesehen habe.

Die Action fand ich richtig klasse und knallhart. Epische Gefühle Momente gab es auch ohne Ende (die Szene wo Ace stirbt war sehr traurig genauso wie die Szene wo Whitebeard stirbt).

Überhaupt gab es in Marineford so viele Charaktere, die mehrmals auch kämpfen dürften und das fand ich auch klasse.

Sabaody Archipel - Marine Ford

Hier gibt es fast alles... Von Trauer über ace zu den besten kämpfen mit whitebeard/ den 3 Admirälen und auch Impel down. (Und mein LieblingsMoment luffy gegen einen weltaristokraten )

Der Abschnitt ist eig zu groß um ihn als einzelnen zu sehen... Ich mein über sabaody zu Amazon lily über das Unterwassergefängnis Impel down zu marineford wieder.

Es spiegelt einfach fast jede Stimmung wieder die in dem anime bis jetzt aufgetaucht ist. 

Dh es ist einfach auch für jeden was dabei. 

Dazu kommt noch dass man hier eine riesige Auswahl an Charakteren bekommt die von alt über neu gehen. 

Water 7/ Enies Lobby

Enies Lobby fand ich von der Action und von den Kämpfen her am besten, was auch eigentlich der Grund war, wegen dem ich One Piece schaue

Sabaody Archipel - Marine Ford

MIT ABSTAND! Ace war da, DREI KAISER waren dort, man hat den stärksten Mann der Welt in action gesehen, Ace ist gestorben, man hat die stärksten Mächte der Marine gesehen (admiräle+ Großadmiral) alle Samurais . Man hat Ruffy so richtig zerstört gesehen. Ace und Whitebeard sind gestorben, ende einer Ära.

Das kann man doch nur geil finden !

Skypia

Man kann nicht sagen welcher Arc am Besten ist. Das ist Alles meinungsbasiert. Ich finde Skypia am Besten, allerdings nicht wegen der Story an sich sondern wegen Enel, ich find den einfach echt witzig :D

Ich fand auch water seven und enies lobby am besten ^^ ich fand die kämpfe iwie...am epischsten xD außerdem war die story meiner meinung nach die beste...außerdem ist robin mein weiblicher lieblingscharakter :D

Sabaody Archipel - Marine Ford

Für mich war es die spanndenste Stelle von One Piece

East Blue/ Alabasta

Alabasta arc

Was möchtest Du wissen?