Welches ist der beste Mobile Bluetooth Lautsprecher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keinen besten Bluetooth Lautsprecher. Es spielen immer mehrere Faktoren mit, welcher für dich der beste ist. Am wichtigsten ist wahrscheinlich Soundqualität und Preis, nebensächlich aber manchmal auch wichtig ist das Design. Also, welches Budget hast du etwa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Logdash 24.03.2016, 18:17

hauptsächlicher indoor gebrauch und das wichtigste ist der Klang

0
Swaguser1234 24.03.2016, 18:19

Dann schau mal nach dem Teufel boomster, der ist eher groß, aber zur Not kann man ihn auch mal mitnehmen. Klang ist super

0
Logdash 24.03.2016, 20:04

zu groß, um einiges, ich dachte an die größenklasse der soundlink mini oder der ue boom

0
Swaguser1234 24.03.2016, 22:18

Dann vielleicht ein Rockster Xs von Teufel, ein bamster von Teufel (ist etwas länger) oder von Sony gibt's auch sowas, weiß den Namen aber nicht, müsste nochmal nachschauen

0

Der beste Bluetooth-Lautsprecher ist dieser, der für dich am Besten klingt. Für mich wäre der Aiwa Exos 9 perfekt, allerdings gibt es den in Europa nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche mal die Soundlink Mini II von Bose.... etwas preiswert aber qualitativ sehr gut.... sonst könnte ich noch die UE Megaboom empfehlen, preislich etwas teurer, aber wasserfest, schlagfest und auch sehr gute quali ähnlich wie die soundlink mini 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerDieDasDash 24.03.2016, 17:28

Der Soundlink mini ist ne Totgeburt.

0
FaustvonPaul 24.03.2016, 17:43
@DerDieDasDash

ach was... wieso dass denn? laufzeit ist recht lang und die entfernung zur box auch... bass ist für die größe ziemlich gut und die höhen kommen auch gut raus... auch bei leiser lautstärke

0

Was möchtest Du wissen?