welches ist der beste Horrorschocker?

5 Antworten

martyrs. ok da ist zwar schon blut zu sehen aber obwohl ich filme mit viel blut nicht mag fand ich den ziemlich gut.

Texas Chainsaw Massacre, Der Exorzismus von Emily Rose...

Auf jeden Fall der Film "insidious"

Oder "Paranormal Activity 1 und 2"

Richtig gruselig sseeehhhrr wenig Blut aber Du schreist vor angst in diesen Filmen...

Wünsche viel Angst ;)

Unterschied zwischen The Blair Witch Project 1999 und Blair Witch Project 1998?

Wo sind da die Unterschiede... ich hab The Blair Witch Project aus 1999 Mit FSK 16 in der TVMovie Edition 09/05 und Auf z.b. auf Amazon gibt es den in Normal mit FSK 12 und dan auch noch einen aus 1998 mit FSK 12 und dann auch wieder Blair Witch Project ohne The am Anfang mit FSK 16... ich sehe da nicht durch kann mir da wer Helfen?

...zur Frage

ist etwas ähnliches wie aus dem film Blair Witch Project echt passiert?

hi, ich habe gerade gelesen dass es ähnliche (echte) aufnahmen wie aus dem film Blair Witch Project geben soll. wisst ihr ob das stimmt? oder habt ihr quellen wo mehr darüber steht? (hab bei wikipedia nichts näheres darüber gefunden) danke schonmal :-)

...zur Frage

Horrorfilm, richtig krank. Bin zu abgestumpft.

Hallo, will mich endlich wieder gruseln, ist nicht mehr möglich :/ Bitte nicht Saw und Wrong Turn und The Grudge und The Ring bla Phasel schreiben. Auch Paranormal und Blair Witch und alles schon gesehen. Bester bis jetzt: Grave Encounters. Der hatte es in sich. Auf dem Level mindestens bitte. Ich danke euch sehr, ich brauche das jetzt :D Allerding einfach nur Blut erschreckt keinen -.- Danke !!!

...zur Frage

Suche Horrorfilme wo man nicht mehr schlafen kann

Moin.

Suche einen guten Horrorfilm wo einem das Blut in den Adern gefriert. Bitte kommt mir nicht mit sinnlosen Hauptschulfilmen wo nur gemetzelt wird wie High Tension oder SAW. Sowas ist nicht grußselig.

Wer Blair Witch Project kennt oder Paranormal Activity (REC2 ist auch gut) weiß was ich meine =).

Brauche ein paar gute empfehlungen. Gewalt ist kein muss.

...zur Frage

Filme die wie Paranormal Activity oder Blair Witch Project gedreht sind?

Kennt ihr welche?

...zur Frage

Ist The Blair Witch Project wirklich echt passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?