Welches ist der beste Gebrauchtwagenmarkt im Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ein bißchen nach den Suchkriterien an. Bei Autoscout sind viel mehr private Verkäufer drin, weil es kostenlos ist. Dort kann man inzwischen auch schon eingeben in der Suche, wie lange mindestens noch TÜV drauf sein muß.

Wer allerdings ein bestimmtes Sondermodell oder Ausstattungsmodell (z. B. Edition, Cool) sucht ist bei mobile besser aufgehoben, die haben noch ein freies Feld in der Suche.

Im Normalfall einfach beides abdecken als Käufer.

http://www.autoscout24.dedDie haben ein Riesen-Angebot, sowohl von Privat als auch von Händlern. Wir haben da bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht!

Über autoscout24 habe ich problemlos genau den (eher seltenen) Wagen gefunden, den ich suchte.

und was war das für eine rarität, wenn man fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?