Welches ist der beste Fussballverein der Welt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man die komplette Historie betrachtet,dann definitiv Real Madrid,die anderen Vereinen im internationalen Ansehen voraus sind.

Durch Lionel Messi,Pep Guardiola,Andres Iniesta und Xavo konnte sich Barca anno 2008/09 wieder zu einem ernsthaften und teils besseren Konkurrenten entwickeln.

Weitere Topvereine:

Bayern München,Bvb ("Neuzeit"),Ac/Inter Milan(historisch),Atletico (Siehe Bvb),ManUtd und Liverpool historisch,sowie Chelsea seit Abramovitsch.Juve und mit Abstrichen  PSG gehören auch dazu.

Da müsste man ja ein Tunier für die ganze Welt machen..
Die Klub WM wird eh nicht so ernst genommen... aber dort gewinnen eigentlich immer die europäischen Mannschaften.
Also warte auf das nächste Champions League Finale..
Vom spielerischen her würde ich derzeit "Real, Atletico und Barca" sagen

Der beste Fußballverein den es auf der Welt gibt ist der Verein für den ich selbst schwärme also wenn bin

der,der im Champions league finale gegen Bayern gewinnt ;-)

für das muss man nicht der Beste sein

0

Der FC Olschool Draxler, die haben noch kein einziges Spiel verloren.

Was möchtest Du wissen?