Welches ist der beste Füllfederhalter, den es zur Zeit zu kaufen gibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Meisterstück" von Mont Blanc

Cross Füller sind ausgezeichnet, besonders die Serie Townsend. Ausserdem gibt die Firma eine lebenslange Garantie. Waterman hat das früher auch getan, gibt nun aber nur noch 3 Jahre. Keine andere Firma gibt, soweit ich weiss, diese Garantie mehr. Ist man anglophil kan man sich auch die Füller von Conway Stewart ansehen. Sie sind teurer als Cross, aber eben mehr "british".

The Expert

Sony Psp 3004 blossom pink wirklich so schön?

Ich würde mir gern eine psp kaufen, da mir die Möglichkeiten und Spiele gefallen. Da die 3004 wohl die beste sein soll, ist mir die blossom pink Version aufgefallen. Aber ist die Farbe echt so schön, wie auf der Verpackung? Wie intensiv ist das rosa, so auf ner Skala von fast weiß bis knallpink?

Auf der Verpackung sieht es ja eher wie ein zartes bis mittelkräftiges rosa aus. Auf manchen Bildern im Internet, wo die psp an sich zu sehen ist, macht es auch den Eindruck, der Lack sei eher Metallic, nicht matt. Wie ist das in Wirklichkeit? Ist die psp 3004 blossom pink wirklich so schön ?

Bitte keine Antworten wie: psp ist mist, hol dir die vita. Oder: nimm lieber die 2004, kann man besser flashen usw

Danke

...zur Frage

Beste Design-Universität!?

Also ich interessiere mich sehr für Grafikdesign! Vor allem für Logodesign, Illustrationen, allgemein Verpackungs-Design und Produktdesign! Ich würde gern mal, rein interessehalber, wissen, welche Universität so als Vorreiter in sachen Design gilt (Weltweit)!???

Bitte nicht einfach reinschreiben die ist die Beste, sondern auch begründen und gegebenfalls Rankings oder ähnliches angeben!

...zur Frage

Screenshot speichern (OHNE PAINT)?

Hallo Leute. Ich möchte gerne einen Screenshot machen & speichern, jedoch ohne Paint, da paint nicht so eine tolle Qualität hat wenn man sich das Bild ansieht.. Mit welchem Programm kann man das auch ? Die Qualität sollte so gut wie möglich sein .. Ich suche das beste Programm / die beste Methode. Danke im Voraus

...zur Frage

Welches ist der beste Brotbackautomat mit leichter Bedienung?

Meine Eltern wüssten gern, welcher Brotbackautmat der beste ist in Punkto Qualität und Bedienung. Sie möchten sich nicht stundenlang einarbeiten müssen, wie so ein Automat funktioniert (verstehe ich auch). Welcher Brotbackautomat ist also von diesen Dingen her der beste, welchen könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Welches ist die beste Handkur?

Meine Hände sind, wie so oft wenn es kälter wird, extrem trocken und ich würde gern zusätzlich zum Cremen eine Handkur machen. Aber welches ist die beste? Egal, ob eine zum Kaufen oder zum Selber machen, ich brauche einfach eine Handkur, die wirklich gut wirkt.

...zur Frage

Fossil oder Armani oder Festina

Hallo ich würde mir gerne eine Fossil Oder Armani oder Festina Uhr zulegen welche ist die beste von der Qualität und Design her

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?