Welches ist der beste elektrische Dosenöffner?

4 Antworten

Ich würde mich mal auf Blogs wie diesem umsehen: http://elektrischerdosenoeffner.com/ Elektrische Dosenöffner werden dort miteinander verglichen. Es werden verschiedene Modelle vorgestellt - Wie z.B. batteriebetriebene Geräte oder Dosenöffner mit Stromkabel. Für den Betrieb einiger elektrischer Dosenöffner braucht es scheinbar auch etwas Übung. Ist vielleicht dann nicht so ideal für Senioren. Wie du siehst kommt es auch auf die eigenen Vorlieben und die Art wie man den Öffner einsetzten will an. Die Frage nach dem besten Dosenöffner ist also nicht so leicht zu beantworten, wie mein Vorredner bereits gesagt hat.

Ich kann hier jetzt nicht den ganzen Testbericht zusammenfassen, aber hoffe ich konnte helfen. Bei dem oben genannten Blogger hat der Touch and Go scheinbar am besten abgeschnitten. Der Testbericht zeigt auch nochmal die Vor und Nachteile von elektrischen Dosenöffnern. Viel Erfolg bei der richtigen Wahl.

Der beste das ist immer so eine Frage. Selbst ein mehrfacher Testsieger muss nicht jedem liegen. Das ist immer nur eine objektive Sache.Am besten gehst Du in einen Fachhandel und nimmst ein paar in die Hand um zu beurteilen welcher Dir sprichwörtlich gut liegt.Ich hab diesen hier und bin ganz happy damit. http://www.amazon.de/gp/product/B007X2QK70/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B007X2QK70&linkCode=as2&tag=68943-21 Er ist ganz einfach zu bedienen, man braucht keine Kraft (insbesondere für Senioren geeignet) und was ganz wichtig ist er hinterlässt keine scharfen kanten, so das man sich nicht schneiden kann.Aber wie bereits erwähnt teste einfach verschiedene um Dich für einen zu entscheiden.

Danke als nicht mehr ganz so kräftig hat mir der Hinweis sehr gut geholfen. Nun muss ich mich nicht mehr so plagen.

0

Mich ärgert es auch ein ums andere mal wenn man die Dose nicht aufbekommt und scharfe Ränder das Resultat sind :( Wer sich jemals an so etwas geschnitten hat der weiß einen guten Öffner zu schätzen.

0

Gibt es einen Dosenöffner um CocaCola Dosen zu öffnen?

Ich würde gerne den deckel der Cola Dose komplett runter nehmen und die Dose für Deko zwecke verwenden.

Gibt es spezielle Dosen öffner dafûr? ?

Links gerne gesehen ;) Danke!

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zu unserem 10 jährigen?

Hallo Zusammen,

Im September haben wir unseren 10. Jahrestag und ich habe so gar keine Idee was ich schenken könnte ?? Sonst sind mir nie die Iden ausgegangen , wobei ich zugeben muss irgendwann wurde es echt schwer nach vielen Jahren! Wir haben uns auch nicht immer was geschenkt, vllt am Anfang und dann haben eher Zeit miteinander verbracht und waren im Kino oder so. Aber diesmal soll es was besonders werden!

An dem Tag sind wir auch im Urlaub in meiner alten Heimat.. Ich muss also alles gut vorbereiten und evtl. Mitnehmen.

Habt ihr Ideen oder Anregungen ? Fotos haben wir wenige und wenn nur per Handy wo die Qualität nicht die beste ist beim ausdrucken... tolle Aktfotos hat er auch schon von mir ... Ich dachte an eine Uhr mit Gravur? Er hat keine denn ich weiss das er diese ausziehen müsste wegen seinem Job...dieses Jahr tu ich mir so schwer :-(

Vielen Dank vorab schon mal

Grüsse

...zur Frage

Welcer elektrische Fusswärmer im Internet ist der beste?

Hallo, ich will zu Weihnachten so einen elektrischen Fusswärmer verschenken. Kann mir jemand sagen, welcher im Internet erhältliche - egal ob Ebay oder sonst wo - der qualitativ beste ist? Ich will keinen Schrott kaufen. Danke!

...zur Frage

DOSEN!¡!¡!öffnen!

Weiss jemand wie man eine Dose aufbekommt wo der verschluss weg ist auf bekommt ( ich habe keinen Dosenöffner )

...zur Frage

Mit meinem Tupperdosenöfner bekomme ich nicht alle Dosen

Ich kann mit meinem Dosenöffner von Tupper jede Dose öffnen - nur dioe Wurstdosen vom Metzger gehen nicht! Egal welcher Metzger die Wurstdosen verbiegen sich ganz furchtbar am Rand und der Dosenöffner schneidet die Dose nicht auf. Die Dose sieht oben aus als hätte sie jemand rundum eingedrückt. Gibt es einen Trick, wie der Öffner auch diese Dose aufbekommt?

...zur Frage

Windows Ton-Fehler: Keine "Sprache", sondern nur nur "Hintergrundtöne" Was sind die Ursachen und wie beheben?

Hallo an die Community,

ich habe ein Problem.
Der Windows 10 x64bit Rechner vor mir mag Videos nicht mehr korrekt wiedergeben.

Tests:

  • Browser Youtube Videos (Filmtrailer) / TVNow: MS Edge, Google Chrome, Citro: Nur der Hintergrundton "Geräusche/Musik" ist hörbar, "Dialoge" von Charakteren sind stumm
  • eigene Dateien Handyvideos (2-3Jahre alt) MP4-Format: Ton ist vorhanden
  • eigene Dateien Handyaufnahme/Extraktion von Video in MP3-Format: Kein Ton (Kinderlachen)

Versuche:

  • Neustart
  • Versuche eine Stereo-Einstellung zu finden, bisher nicht entdeckt unter Sound-Einstellungen.
  • Download: Iobit zur Treibersuche -> Download aktueller Sound-Treiber: keine Änderung des Problems.
  • Nvidia Systemsteuerung -> Digitales Audio einrichten: DVI+HDMI deaktiv, 2. Windows-Soundeinstellungen öffnen
  • Windows Soundeinstellungen:

Speakers via Realtek High Def. Audio :

Testen "scheinbarer Ton auf beiden Lautsprecherbuchsen"

Konfigurieren: stereo, vorne rechts+links, fertig

Geräteverwendung aktiviert, Hinteres Bedienungsfeld: 3,5 mm Buchse,

Pegel: Audio Output 69, Balanche r/l 69, Mikro 71, Eingang, 72, Center, 73, Subwoofer 73

Verbesserungen: viruelles Surround, Lautstärkenausgleich

Soundeffekte: keine

Erweitert: 24Bit, 48000 Hz (studioqualität)

Exklusiver Modus: Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät, Anwendungen im exkl. Modus haben Priorität

Raumklang: Deaktiviert

(Auch die Auswahl: Standard wiederherstellen bringt keine Änderung)

Lautstärkemixer: Volle Lautstärke auf Browser
Bspw.: Trailer Hotel Transsilvanien 3 (Treiler 2)

  • Einstellungen Realtek High Definition audio: Treiberdatum: 8.02.2018 -> Version: 6.0.1.8372 ... laut WinDoof aktuell,

Ich gehe davon aus, dass es irgendwie mit Stereo oder einer anderen Sound-Einstellung zu tun hat. Ganz leise im Hintergrund höre ich ein "Quietschen" ähnlich der Stimme des Grafen bzw. des Smartphones. Danach aber zu 99% nur noch Hintergrund. Keine wirkliche Verbesserungen. Lautsprecher auf 100% aufgedreht.

Meine bisherige Suche zum Problem deutet daraufhin, da andere User ähnliche Probleme mit 5.1 haben unabhängig vom Gerät (Blu-Ray Player, TV etc.).

Die Lautsprecher (Stereo) sind via Klinke am Computer angeschlossen und haben ohne Einstellungsänderung laut Anwender bisher funktioniert (zumindest bis gestern).

Ja ich weiß, dass Iobit nicht zwingend das Beste ist, aber aktuell das schnellste um Treiber zu finden.

Ich bin am verzweifeln....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?