Welches ist der beste Bollywood Film?

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Meine Favouriten sind .. My Name is Khan dort hat ShahRukh ein Asperger Syndrom und der Film befasst sich mit dem 11.September.Dann Don der Film ist echt eine Klasse an sich-Fortzetzung Folgt Ende 2011.Falls du ShahRukh Khan nicht so sehr magst was ich niemals verstehen würde dann kannst du ja noch Dhoom schauen.Und auch ein toller Film ist Lebe und denke nicht an Morgen ich habe den schon über 25 mal geschaut Das ist die Wahrheit und Weine immer noch allerdings an verschiedenen stellen.Dann würde ich noch aufjedenfall OmShantiOm schauen ein muss für Bollywood Fans!! zum Lachen und auch nachempfinden oder auch nicht ist "ein Göttliches Paar"

Ich empfehle dir "Pardes", "Om Shanti Om", "Veer & Zaara", "Devdas", "Hum Tum", "Lebe und denke nicht an Morgen", "Khabie Khushi Khabie Gham", "Kuch Kuch Hota Hai", "3 Idiots", "Dil Bole Haddipa", "Ein Göttliches Paar", "Billu Barber", und für Action "Dhomm" & "Ich bin immer für dich da" :))

Ich bin selbst Halb Inder Halb Perserin ich liebeeeeeeeeeeeeee bollywwoood ja also natülich hat jeda einen anderen geschmaqq also meine lieblings filme sind also sie sind lustig traurig mit viel musik freude action uins so also meine sind OmShantIOm Dhoom 2 Dhoom 1 geht aba dhoom 2 ist bessa chance pe Dance Dil Bole Hadippa hm und ach ehmmmmmmm also das sind meine lieblinge und die filme die ich alle kenne sind chak de india don don2 Krrish ach ich kenn zu viele sry schreib mir mall was du suchst für nene indischen lustig traurig action könn auch lustig und traurig und so sein bitte schreib mir

**Ich finde am besten: **
- in guten wie in schweren Tagen - Lebe und denke nicht an Morgen - Ich bin immer für dich da - Bis dass Glück uns scheidet - Beste Freunde küsst man nicht - Ich sehne mich nach deiner Liebe - We are Family - SternenKind - Kol miya Gaya - Und ganz plötzlich ist es Liebe

Das waren jetzt sehr viele aber finde diese Filme richtig gut .

ich finde du solltest keinen einzigen indischen film verpassen..wenns da gefällt kannst du es zu deinen favoriten zählen...ich helf dir dabei..du musst in google.at auf bollywood Tv eingeben, und dann das erste zeile drücken. und da steht welches film wann in Fernseher kommt!... ist nur ein rat..

Dilwale Dulhania Le Jayenge (Wer zuerst kommt, kriegt die Braut), Kuch Kuch Hota Hai (Und ganz plötzlich ist es Liebe), My Name is Khan, Kabhi Khushi Kabhie Gham (In guten wie in schweren Tagen), Rab Ne Bana Di Jodi (Ein göttliches Paar), I Hate Love-Storys, Pardes, Ghajini, Taare Zameen Par, Mujhse Dosti Karoge (Beste Freunde küsst man nicht), Kal Ho Naa Ho (Lebe und denke nicht an morgen), Mohabbatein, Veer & Zaara, Dostana, Hum Tum (Ich & Du - Verrückt vor Liebe), Koi Mil Gaya und Krrish, Dil Bole Hadippa!, Kismat Konnection, ... also ich kenne noch welche die gut sind, aber das sind meine Favoriten . Ich bin mit Hindi-Filmen aufgewachsen :) sagen wir mal so.. ICH LIEBE BOLLYWOOD!! ;)

ich finde dass dhoom I und II die besten sind und natürlich auch kaal und om shanti om

das sind alles tolle filme: Bis dass das Glück uns scheidet, Veer und Zaara, Lebe und denke nicht an Morgen, In guten wie in schweren Tagen, Chalte Chalte, ein engel zum verlieben, Kuck kuck hota hai

Rab ne bana di Jodi, dann folgt My name is Khan und dann auch Veer und Zara , sowie dilwale dulhania le jayenge ! <3 auch gut ist khabi khushi khabi gham !

Hallo,

Also das währen: Veer & Zaara (Sehr Gut 1.klasse) Die Hüterin der Gewürze Asoka Im Auftrag der Liebe Shakti the Power Und Anna und der König mit Aishwarya Rai der Film kommt aber erst am 03.04.08 im Kino.

Gruß,

Winx3

Rab ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar   war bis jetz überhaupt der beste den ich gesehen habe! Auch sind gut My name ist Khan, Khabi Kushi Khabi Gham(In guten WIe in schweren Tagen) und Veer und Zaara.

DOSTANA - ECHTE FREUNDE !!!! der film ist einfach nur lustig, humorvoll und natürlich romantisch ;) die bekanntesten schauspieler spielen mit, unzwar : Priyanka Chopra, John Abraham und Abishek bachan !

meiner Meinung Om Shanti Om. Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack. Lg

Ajab Prem Ki Ghazab Kahani ist auch ganz gut. Den habe ich gerade heute geschaut ;)

also ich finde in guten wie in schweren tagen, veer& zaara und natürlich doom1 und doom2

auf jeden fall main hoon na den film musst du schauen ist deer haamma!!!;)

Meine top 7 von 35: 1. Veer und zaara !!!!! Große liebe! Noch nie konnte ich so viel mitfühlen in einem Film. Dieser Film ist heilig! 2. My name is khan Ein sehr bewegender Film bei dem man weinen und lachen muss. Gleichzeitig. 3. Kabhi alvida naa kehna Ich weiß nicht warum ich diesen Film souunglaublich schön finde, aber ich habe ihn 17 mal geschaut und kenne ihn erst seit 5 Monaten. 4. Kabhi khushi kabhi gham Weckt Kindheitserinnerungen :'))) 5. Kal ho naa ho Ich weine immer noch 6. Chennai express Total lustig und romantisch ♥ 7. Dilwale dulhania le jayenge Lieeeeebe ♥♥♥ Eigentlich auch kuch kuch hota hai aber es hat bei dem Film nicht klick gemacht wie bei veer und zaara trotzdem schaue ich ihn seeeeeeeeeeehr gerne

das sind 40 der besten bollywood filmen Kambakht Ishq - Desperate Beau...

Bachna Ae Haseeno - Liebe auf ...

Main Hoon Na - Ich bin immer f...

Mujhse Shaadi Karogi - Zwei He...

Salaam Namaste - Hochzeit nein...

Bhoothnath - Ein Geist zum Lie...

Yaadein - Bittersüße Erinnerun...

What's Your Raashee? - Was...

Yuva - Jugend

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz ...

Dil Se - Von ganzem Herzen

Om Shanti Om

Chehraa

Hum Tum - Ich und Du Verückt v...

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis d...

Laaga Chunari Mein Daag - Der ...

Kites - Auf der Flucht

King Uncle - Der Millionär und...

Deewane Huye Paagal - Verliebt...

Bewafaa - Die Treulosen

3 Idiots [Deutsche Untertitel]

Chori Chori Chupke Chupke - Da...

Jaane Tu Ya Jaane Na - Du lieb...

Silsiilay - Was Frauen wollen

Anjaam - Heute Liebe, morgen R...

Rocket Singh - Salesman of the...

Videsh - Heaven on Earth [Deut...

Kyun...! Ho Gaya Na ... - und ...

Khushi bedeutet Glück!

Humko Dee Wana Kar Gaya - Lieb...

Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz ...

Namastey London - Jetzt bockt ...

I See You - Nur für Dich

Phir Bhi Dil Hai Hindustani - ...

36 China Town [Deutsche Untert...

Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein ...

Wake up Sid - Wach auf Sid [De...

Oh Darling - Yeh Hai India!

WAQT

Lajja - Die Schande

Ram Jaane – Die Liebe seines L...

Dhoom 2 - Back in Action

Aladin [Deutsche Untertitel]

U, Me Aur Hum - Für immer wir

Dil To Pagal Hai - Mein Herz s...

Dosti - Freunde für immer [Deu...

Umrao Jaan

God jussi Great Ho - Oh Gott d...

Luck by Chance - Liebe, Glück ...

Jodhaa Akbar

One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Co...

Salaam-E-Ishq

Kaminey - Halunken [Deutsche U...

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas:...

Hum Dil De Chuke Sanam - Ich g...

Chaahat - Momente voller Liebe

Aitraaz - Einspruch [Deutsche ...

Hulchul - Eine verrückte Loves...

Jaan-E-Mann [Deutsche Untertit...
 

 

Ich empfehle:

Black Dil to pagal hai om shanti om chalte chalte laaga chunari main daag kabhie alvieda naa kehna veer zaara

da hast du volkommen recht die heutigen bollywood filme werden alle flop bis auf paar wie z.b von hrithik jora akhbar^^

Verstehe ich nicht .. OmShantiOm ist ein Weltweiter Erolg gewesen und ist es immernoch übrigens Don 2 wird auch Genial (( :

0

Was möchtest Du wissen?