Welches ist der beste Assasins Creed Teil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir persönlich hat halt die ganze Reihe um Ezio herum (sprich Teil II, Brotherhood, Revelation) am besten gefallen, weil die Geschichte an sich am besten erzählt wird. Hier wird halt darauf gebaut, dass man mit dem Helden mit leidet und fiebert. In den Teilen danach wird es zwar versucht das auch so umzusetzten, aber es klapppt irgendwie nicht ganz so gut.

Und die Grafik aller AC Teile ist halt echt spielenswert, mal vom ersten Teil abgesehen, der aber auch von Gameplay ziemlich schnell langweilig wird.

Liebe Grüße Tenebrae0815

Da hat jeder seine eigene Meinung. Mein persönlicher Favorit ist immernoch Assassins Creed 2, kurz dahinter Brotherhood. Muss dazusagen, dass ich Unity und Syndicate noch nicht gespielt habe.

Mir hat damals der Zweite am besten gefallen, ist allerdings Geschmacksache. 

kann man den 2ten heutzutage noch spielen? also ohne, dass die Grafik übertrieben Schlecht ist?

0
@MrFabi00

Na klar, ich habe sogar den Ersten (der mit Abstand das beste setting hat) wieder durchgespielt.

0

Für mich Teil 3 oder 2 :D

Assassins Creed 2 und Brotherhood :D

Was möchtest Du wissen?