Welches ist der beste Anime von der Monogatari Reihe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bakemonogatari ist für mich etwas ganz besonderes. Auch nach dem dritten Mal schauen bin ich begeistert von den Animationen und der Bildkomposition.

Kizumonogatari ist aber auch nicht schlecht. An den Stil gewöhnt man sich schnell. Danach kann man auf all die aufwendigen Details achten. Da steckt nämlich ganz schön Arbeit drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

von denen ich bereits gesehen habe (kizu 1-3, bake, nise) fand ich nise ganz witzig mit der Zahnputz szene bzw. das Edit mit Let me Hit it

sonst allgemein mag ich monogatari reihe nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wieviele von der reihe gibt es aur wakanim und welche?

0
@goblintitan

Auf Wakanim gibt es ausschließlich Bakemonogatari und Kizumonogatari (1-3). Diese beiden sind auch die einzigen, die bislang in Deutschland erschienen sind.

1

Kizumonogatari für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Ich habe bis jetzt nur Bake und Kizu gesehen und mir hat Kizu besser gefallen. Bake war aber auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Was möchtest Du wissen?